Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichte(n) in Voerde V: "Schlösschen"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 09. November 2015 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Meldung der letzten Besucher, habe ich die Formel angepasst,
da derzeit nicht alle (grünen) Schlagläden angebracht sind.

Gruß MrKrid

kann gesucht werden 19. Februar 2015 mrkrid hat den Geocache gewartet

[Update 19.02.2015] *** Neue Dose, Hint beachten! ***

 

Es geht weiter....

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2014 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt, kurze Pause

gefunden 16. September 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im Dunkeln.
Ist bei Dunkelheit mit Taschenlampe wahrscheinlich sogar einfacher als am Tag, da der Kleine einen förmlich anstrahlt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 06. März 2014 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit FrodoHammy gefunden.

Beim offnen der Dose zerfiel die Deckeldichtung in ihre Einzelteile . Sollte ggf. Durch einen neuen O-Ring ersetzt werden.

DfdC djmykemyers

Hinweis 07. November 2013 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist ne lange Geschichte forbidden72

Ich habe es aber mal angepasst, man muss alte Geschichten auch ruhen lassen... Cool

gefunden 02. September 2013, 12:07 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Erst durch den Busch und dann noch ein "City"-Ründchen? In den Klamotten? Ach, egal. Hier kennt mich ja keiner. Zwinkernd

Die Aufgabe war schnell erledigt - das Finden, allerdings, hat doch etwas länger gedauert.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

 

P.S.: Warum ist der Cache hier bei OC als Rätselcache gelistet und bei GC als Multi?

 

 

 

(Nachgeloggt am 07.11.2013)

 

 

kann gesucht werden 01. August 2013 mrkrid hat den Geocache gewartet

Es geht weiter!
Eine neue Dose (Mikro-Behälter aus Aluminium) habe ich an neuer Stelle versteckt.

Viel Erfolg!

Hinweis 29. März 2013 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle aufgrund eines Hinweises. Leider ist die Dose gemuggelt, daher gibt es hier erstmal eine kurze Pause, bis ein neues Versteck gefunden ist.

MrKrid

gefunden 16. März 2013 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Ich habe den sehr Owner vor einiger Zeit kennengelernt, und erschreckt festgestellt, dass ich noch keinen seiner Caches auf der Fundliste habe.
Heute ging es bei kaltem, aber ansonsten schönem Spätwinterwetter mit jSchlomo in die Nachbarstadt, um ein paar Voerder Geschichten zu besuchen.

Dieser kleine Multi war der Beginn unserer Tour in Ennepetal. Dank sehr genauer Koordinaten kamen über den korrekten Blickwinkel nur ganz kurz Zweifel auf, und so hatten wir den Standort des Finales schnell ermittelt.
Nach kurzem Weg kamen wir im Zielgebiet an und konnten uns dank des Hints langes Suchen ersparen.
Mit Dose und Versteck ist alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für diesen kleinen Stadt-Multi und viele Grüße an den Owner aus Breckerfeld!

gefunden 28. Oktober 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine Wohnungseinweihung in Voerde.

Was für eine Gelegenheit. Also Cache runtergeladen und ab in die FuZo (oder so ähnlich).

Ein wirklich schönes Gebäude mit gesuchten Infos, wie ich sie so noch nicht gesehen hatte.

Aber die Kords erschienen uns passend....was auch so war;-)

Unsere beste Hälfte....erlöste uns schon nach kurzer Suche und wir konnten uns an einem neuen Logeintrag erfreuen.

Vielen dank fürs herlocken, zeigen und den abwechslungsreichen Spaziergang.

gefunden 08. September 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen waren wir schon einmal hier und fanden eine tolle Stelle, aber leider keine Dose. Dieses Versteck gefiel uns so gut, dass wir gar nicht weiter suchten, sondern sofort "gemuggelt" dachten. Eine Mail an den Owner brachte Klarheit - wir waren falsch. Heute schnell gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. August 2012 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir in Ennepetal einige Dosen in lachende Smileys verwandeln. Das Wetter war optimal, und somit hatten wir den Fisch hier flott am Haken.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 04. Juli 2012 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Dieses Fachwerkhaus macht seinem Namen „Schlösschen“
wirklich alle Ehre. Ohne diesen Cache hätten wir es sicherlich
nie gesehen.

Danach war der Weg zur Cachedose nicht mehr weit, um uns
hier ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank fürs Hinführen und liebe
Grüße vom Team Ritzelzaehler.

[Zurück zum Geocache]