Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geschichte(n) in Voerde: "Schlösschen"    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 07. junio 2022 mrkrid has archived the cache

Dieser Geocache wurde archiviert.

temporalmente no disponible 16. marzo 2022 mrkrid has disabled the cache

Hier ist kurze Wartungspause!

  New coordinates:  N 51° 18.468' E 007° 23.159', moved by 5 meters

encuentran 17. febrero 2019, 13:40 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Es sammeln sich im Laufe eines Cacherlebens etliche "lose Enden" an. Also Verpflichtungen, die ich selbst angenommen habe. Das können gelöste Mysterys sein, die ich noch outdoor besuchen müsste, Multis, die nur teilweise von mir erledigt wurden, Tradi-Runden die noch nicht komplett von mir gefunden wurden. Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt diese unabgeschlossenen Aufgaben zu sammeln. Und dann, bei nächster Gelegenheit, den Abschluss einzuleiten. Gestern und auch heute waren solche Tage. Gestern habe ich eine Tradi-Runde beendet. Heute war es MSFrog, der dort Cachen wollte, wo ich auch noch lose Enden hatte. Also nichts wie los!

Die Reihe Geschichte(n) in Voerde habe ich nun auch erfolgreich abschließen können. Vielen Dank an MrKrid für die tolle Unterstützung, wenn es bei mir mal wieder hakte. Ich konnte mich heute in das niegelnagelneue Logbuch eintragen. Die ganze Reihe hat mir viel Spaß gemacht und interessante Örtlichkeiten nahe gebracht. Sehr schön!.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an MrKrid!

disponible 20. enero 2019 mrkrid has maintained the cache

Alles iO. Neue Dose gelegt.

Gruß MrKrid

temporalmente no disponible 11. septiembre 2018 mrkrid has disabled the cache

Dose wurde gemuggelt, kurze Pause

Nota 09. noviembre 2015 mrkrid han escrito una nota

Aufgrund der Meldung der letzten Besucher, habe ich die Formel angepasst,
da derzeit nicht alle (grünen) Schlagläden angebracht sind.

Gruß MrKrid

disponible 19. febrero 2015 mrkrid has maintained the cache

[Update 19.02.2015] *** Neue Dose, Hint beachten! ***

 

Es geht weiter....

temporalmente no disponible 10. diciembre 2014 mrkrid has disabled the cache

Dose wurde gemuggelt, kurze Pause

encuentran 16. septiembre 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund im Dunkeln.
Ist bei Dunkelheit mit Taschenlampe wahrscheinlich sogar einfacher als am Tag, da der Kleine einen förmlich anstrahlt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

encuentran 02. agosto 2014 LogStar ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Caching-Tour mit Vamp YVI haben wir bei schönsten Cacher-Wetter viele schöne Döschen gefunden (und damit nebenbei auch noch mehrere August-Souvenirs "eingesammelt".

Diese Cacheaufgabe war schnell erledigt. Was das Rätseln anging! Wenn man von den anfänglichen Koords ausgeht, dann führt die Lösung genau an die Stelle, aber das Döschen zu finden, war trotzdem nicht so leicht.

TFTC sagt LogStar

encuentran 06. marzo 2014 Djmykemyers ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit FrodoHammy gefunden.

Beim offnen der Dose zerfiel die Deckeldichtung in ihre Einzelteile . Sollte ggf. Durch einen neuen O-Ring ersetzt werden.

DfdC djmykemyers

Nota 07. noviembre 2013 mrkrid han escrito una nota

Das ist ne lange Geschichte forbidden72

Ich habe es aber mal angepasst, man muss alte Geschichten auch ruhen lassen... Cool

encuentran 02. septiembre 2013, 12:07 forbidden72 ha encontrado el geocache

Erst durch den Busch und dann noch ein "City"-Ründchen? In den Klamotten? Ach, egal. Hier kennt mich ja keiner. Zwinkernd

Die Aufgabe war schnell erledigt - das Finden, allerdings, hat doch etwas länger gedauert.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

 

P.S.: Warum ist der Cache hier bei OC als Rätselcache gelistet und bei GC als Multi?

 

 

 

(Nachgeloggt am 07.11.2013)

 

 

disponible 01. agosto 2013 mrkrid has maintained the cache

Es geht weiter!
Eine neue Dose (Mikro-Behälter aus Aluminium) habe ich an neuer Stelle versteckt.

Viel Erfolg!

Nota 29. marzo 2013 mrkrid han escrito una nota

Cachekontrolle aufgrund eines Hinweises. Leider ist die Dose gemuggelt, daher gibt es hier erstmal eine kurze Pause, bis ein neues Versteck gefunden ist.

MrKrid

encuentran 16. marzo 2013 Atomaffe ha encontrado el geocache

Ich habe den sehr Owner vor einiger Zeit kennengelernt, und erschreckt festgestellt, dass ich noch keinen seiner Caches auf der Fundliste habe.
Heute ging es bei kaltem, aber ansonsten schönem Spätwinterwetter mit jSchlomo in die Nachbarstadt, um ein paar Voerder Geschichten zu besuchen.

Dieser kleine Multi war der Beginn unserer Tour in Ennepetal. Dank sehr genauer Koordinaten kamen über den korrekten Blickwinkel nur ganz kurz Zweifel auf, und so hatten wir den Standort des Finales schnell ermittelt.
Nach kurzem Weg kamen wir im Zielgebiet an und konnten uns dank des Hints langes Suchen ersparen.
Mit Dose und Versteck ist alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für diesen kleinen Stadt-Multi und viele Grüße an den Owner aus Breckerfeld!

encuentran 28. octubre 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Heute gab es eine Wohnungseinweihung in Voerde.

Was für eine Gelegenheit. Also Cache runtergeladen und ab in die FuZo (oder so ähnlich).

Ein wirklich schönes Gebäude mit gesuchten Infos, wie ich sie so noch nicht gesehen hatte.

Aber die Kords erschienen uns passend....was auch so war;-)

Unsere beste Hälfte....erlöste uns schon nach kurzer Suche und wir konnten uns an einem neuen Logeintrag erfreuen.

Vielen dank fürs herlocken, zeigen und den abwechslungsreichen Spaziergang.

encuentran 08. septiembre 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen waren wir schon einmal hier und fanden eine tolle Stelle, aber leider keine Dose. Dieses Versteck gefiel uns so gut, dass wir gar nicht weiter suchten, sondern sofort "gemuggelt" dachten. Eine Mail an den Owner brachte Klarheit - wir waren falsch. Heute schnell gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 28. agosto 2012 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Heute wollten wir in Ennepetal einige Dosen in lachende Smileys verwandeln. Das Wetter war optimal, und somit hatten wir den Fisch hier flott am Haken.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

  Coordenadas:  N 51° 18.466' E 007° 23.155'

encuentran 04. julio 2012 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Dieses Fachwerkhaus macht seinem Namen „Schlösschen“
wirklich alle Ehre. Ohne diesen Cache hätten wir es sicherlich
nie gesehen.

Danach war der Weg zur Cachedose nicht mehr weit, um uns
hier ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank fürs Hinführen und liebe
Grüße vom Team Ritzelzaehler.

encuentran 04. julio 2012, 18:13 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Als Dritte konnten wir uns hier ins Logbuch eintragen
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

[Volver a la lista de geocache]