Waypoint search: 

Log entries for Templiner See    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 July 2014 DasUmmi has disabled the cache

Da diese Dose derzeit gemuggelt ist und ich in letzter zeit nicht aufs Wasser kam, erstmal deaktiviert

Found 10 July 2013 Team Lost&Found found the geocache

Bereits am  09.09.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Found 11 May 2013, 13:29 Schrottie found the geocache

Hier am Templiner See nahm unsere heutige Bootstour quasi ihre südliche Wende, denn genau hier drehten wir bei und fuhren wieder heimwärts. natürlich nicht, ohne vorher noch flott diese Dose einzusammeln und unseren Kringel ins Logbuch zu malen. Ordnung muss schließlich sein.

Pictures for this log entry:
Hindernisse auf dem Templiner SeeHindernisse auf dem Templiner See

Found 11 May 2013, 11:30 aloplex lagopus found the geocache

Unser erster Wassertradi. Bei gutem Wetter haben wir uns am Templiner See ein Kajak gemietet und los ging's. Der Cache war schnell gefunden, jedoch war es eine wackelige Angelegenheit, ihn vom Kajak aus zu heben. Nach dem Eintragen ins Logbuch ging es noch weiter bis nach Potsdam. Auf dem Rückweg sind uns noch andere Cacher mit einem Motorboot begegnet, doch entweder sie hielten uns für Muggel oder der gerade einsetztende Regen war dafür verantwortlich, dass sie sich aus dem Staub machten. Insgesamt ein sehr schöner Cache, wenn wir könnten, würden wir eine Empfehlung vergeben.

DFDC

aloplex lagopus

Found 22 August 2012 Euni found the geocache

Heute habe ich mir nach Feierabend vorgenommen, diesen Cache schwimmend zu erreichen. Vom Ufer sind etwa 120 Meter zu schwimmen. Auf dem Seil kann man gut stehen und so bequem loggen. Das Wasser war schön warm, so dass es ein Vergnügen war, um 17.15 Uhr das Logbuch zu signieren.
Euni

Found Recommended 18 August 2012 corsica09 found the geocache

Für diesen Cache haben wir uns am Strandbad Templin ein Motorboot ausgeliehen. Nach ca.20min. Fahrt war das Ziel erreicht, und das Döschen konnte gelogt werden. Es war eine schöne Tour und es hat viel Spaß gemacht.

DFDC

Found 27 May 2012 g_r found the geocache

Mönsch, war das hier heute vermuggelt auf dem See! Aber wenn man schon mal hier ist und die Dose endlich auch!
Schön mit meiner T5- Tina mit neuem Motor rangeschüsselt, geloggt und weg. Danke für die Dose!
# 1114 um 17:17 Uhr

[Back to the geocache listing]