Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warte mal ... (Bonus)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Februar 2016, 21:51 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den letzten der Serie geloggt habe, ging es natürlich zum Bonus ...

gefunden 07. Dezember 2014, 00:49 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Die Daten dieser kleinen Serie hab ich vorher verteilt gesammelt. Nach unserem Event in Markleeberg und der anschließenden Dosensuche wollte ich diesen noch als Tagesdose für heute machen. Auf geht's, nachts ist es meist Muggelfrei. So war es auch hier. ☺ TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 07. September 2013, 16:00 herti762 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Jaja, der Theisensch und seine Vorliebe für Cache-Verstecke Zunge raus

gefunden 16. Juli 2013, 13:16 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Tftc

gefunden 13. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Die Tradis hatte ich schon länger mal erledigt nur die Bonus zählen sind verschütt gegangen. Als ich gestern mit Geo1311 eine Runde durch Rochlitz unternommen hatte sind wir diese noch einmal angegangen. Leider fehlte uns gestern durch den VEB Multi die Zeit den Bonus zu holen, aber das wurde heute erledigt. Danke für die schöne Serie quer durch Rochlitz.

gefunden 07. Oktober 2012 Julius.cache hat den Geocache gefunden

Sich die Zahlen zu merken war nicht besonders schwer. Zuerst sahen wir uns die Umgebung mal genauer an. Schnell hatten wir viele Ideen wo er versteckt sein könnte. Mit unserer ersten Idee hatten wir recht. Tolle Reihe! Vielen Dank.

gefunden 17. September 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

So, heut war es nun soweit :-)
Ausgerechnet das Ergebnis der schwierigsten Etappe (die Ampelei)
war bei einem Festplattenverlust mit den Bach runtergegangen.
Also ging es heute noch mal hin, die Kraftfahrer schienen schon langsam
auf wegweisende Handbewegungen von mir zu warten.
Am Final ging es dann recht schnell, Dankeschön !

gefunden 26. Juli 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Zahlen eingesammelt und sogar richtig ausgerechnet hatten, ging es zum Bonus. Erst mal auf der falschen Seite der Straße gesucht, aber der Hinweis mit dem Photonenstrahler brachte uns dann in die richtige Richtung.
Schöne Runde, zu Fuß sicher etwas lang, aber wir waren ja mit dem Herdenbus unterwegs. icon_smile_big.gif Und auf der Karte sieht man ja, dass es nicht gerade eine kleine Runde ist.
Super gemacht, mit tollen Versteckideen, und schönen Aufgaben für die Bonuszahlen. Danke! Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4.5 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

[Zurück zum Geocache]