Waypoint search: 

Log entries for Warte mal ... (Bonus)    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 14 March 2016 theisensch has archived the cache

Found 04 February 2016, 21:51 Eulenstein found the geocache

Nachdem ich heute den letzten der Serie geloggt habe, ging es natürlich zum Bonus ...

Found 07 December 2014, 00:49 Nilpferd1607 found the geocache

Die Daten dieser kleinen Serie hab ich vorher verteilt gesammelt. Nach unserem Event in Markleeberg und der anschließenden Dosensuche wollte ich diesen noch als Tagesdose für heute machen. Auf geht's, nachts ist es meist Muggelfrei. So war es auch hier. ☺ TFTC sagt Nilpferd1607.

Found 07 September 2013, 16:00 herti762 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Jaja, der Theisensch und seine Vorliebe für Cache-Verstecke Zunge raus

Found 16 July 2013, 13:16 Neuby1986 found the geocache

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Tftc

Found 13 July 2013 H.E.R.A. found the geocache

Found 30 June 2013 d2x found the geocache

Die Tradis hatte ich schon länger mal erledigt nur die Bonus zählen sind verschütt gegangen. Als ich gestern mit Geo1311 eine Runde durch Rochlitz unternommen hatte sind wir diese noch einmal angegangen. Leider fehlte uns gestern durch den VEB Multi die Zeit den Bonus zu holen, aber das wurde heute erledigt. Danke für die schöne Serie quer durch Rochlitz.

Found 04 January 2013 D1k74 found the geocache

Unsere Tour führte EricB54 und mich an diesen Cache nachdem wir so fleißig alle Bonus Zahlen gesammelt hatten wollten wir natürlich auch den Bonus suchen bevor wir Rochlitz wieder verlassen der Cache konnte sich in seinen Versteck nicht lange vor uns verbergen und wir konnten loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 07 October 2012 Julius.cache found the geocache

Sich die Zahlen zu merken war nicht besonders schwer. Zuerst sahen wir uns die Umgebung mal genauer an. Schnell hatten wir viele Ideen wo er versteckt sein könnte. Mit unserer ersten Idee hatten wir recht. Tolle Reihe! Vielen Dank.

Found 17 September 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

So, heut war es nun soweit :-)
Ausgerechnet das Ergebnis der schwierigsten Etappe (die Ampelei)
war bei einem Festplattenverlust mit den Bach runtergegangen.
Also ging es heute noch mal hin, die Kraftfahrer schienen schon langsam
auf wegweisende Handbewegungen von mir zu warten.
Am Final ging es dann recht schnell, Dankeschön !

Found 17 August 2012 Philcaro found the geocache

Nachdem ich hier vor 14 Tagen gescheitert war, fiel das Versteck heute relativ schnell ins Auge. So konnte die kleine runde endlich erfolgreich abgeschlossen werden.

Found 26 July 2012 Die krasse Herde found the geocache

Nachdem wir alle Zahlen eingesammelt und sogar richtig ausgerechnet hatten, ging es zum Bonus. Erst mal auf der falschen Seite der Straße gesucht, aber der Hinweis mit dem Photonenstrahler brachte uns dann in die richtige Richtung.
Schöne Runde, zu Fuß sicher etwas lang, aber wir waren ja mit dem Herdenbus unterwegs. icon_smile_big.gif Und auf der Karte sieht man ja, dass es nicht gerade eine kleine Runde ist.
Super gemacht, mit tollen Versteckideen, und schönen Aufgaben für die Bonuszahlen. Danke! Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4.5 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

[Back to the geocache listing]