Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warte mal ... (3)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Mai 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nach unserer diesjähigen Paddeltour auf der Mulde besuchten wir noch einige Dosen, die auf dem Rückweg nach Colditz lagen. Ein kurzer Halt und wir konnten hier erfolgreich loggen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 01. Februar 2015, 13:57 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 05. Dezember 2014, 22:51 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich wieder hier vorbei und hab auch diese Bixx gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 22. August 2014, 16:08 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Zu einem kurzen Besuch in Bad Lausick gehört nachtürlich auch ein paar Dosen einzusammeln.
Auf dem Rückweg Richtung alte Heimat hielt ich dann auch noch mal hier kurz an.
Eigentlich nicht schwer zu finden. Man muss nur den richtigen Moment abpassen wenn nicht so viele Muggel in der Nähe sind.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2014 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Rochlitz - Besuch wurde diese Dose mit gesucht. Dank des hints war schnell klar wo zu suchen ist, da noch nicht Hauptverkehrszeit war konnte auch ein muggelfreier Moment abgepßt werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 28.04.2013 gefunden

gefunden 23. März 2014, 14:00 Agosto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell Gefunden .DfdC.

gefunden 02. Januar 2014, 11:40 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Gefallen mir so immer wieder. Tolle Idee. Bonus wir kommen.

gefunden 01. September 2013 herti762 hat den Geocache gefunden

Waren erst auf dem Holzpfad, haben ihn dann aber doch gefunden. :D

gefunden 26. Juli 2013, 15:58 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. bereits letztes Jahr gefunden. Tftc

gefunden 10. Juli 2013 BuBuO hat den Geocache gefunden

da gibt es vor Ort so viele Möglichkeiten .... und ausgerechnet die die es immer ist war es auch .... eigentlich schade ... denn der Bonus ist ja recht interessant ... danke sagen BuBuO

gefunden 21. April 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Es hat ein paar Rotphasen gedauert bis ich muggelfrei loggen konnte. TFTC

gefunden 04. Januar 2013 D1k74 hat den Geocache gefunden

Unsere Tour führte EricB54 und mich an diesen Cache vorbei den kleinen fanden wir schnell und konnten loggen. Jetzt noch schnell die Bonus Informationen notiert und weiter geht’s.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 07. Oktober 2012 Julius.cache hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche dachten wir schon, den Cache gibt es nicht mehr, aber da hatten wir unrecht. Flop! Ich dachte schon, ich hätte mal wieder etwas kaputt gemacht, aber nein da war er, unser kleiner Freund. Tolles Versteck.

gefunden 27. August 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen schaute ich mir die Kreuzung mal etwas genauer an. Der Herr Rasenmäherverkäufer kam aus dem Laden, registrierte das und ging beruhigt wieder hinter seinen Verkaufstresen ;-)
Danke für den Cache!

gefunden 30. Juli 2012 Philcaro hat den Geocache gefunden

Das Versteck war mir schon von weitem klar. Blieben noch 2 Dinge, die sich etwas schwieriger gestalteten: Parkplatz finden und unbemerkt zugreifen.

Bei ersterem entschied ich mich für die seitenstraße neben an. Beim Zugriff musste ich zunächst einige Zeit warten, bis die Fußgänger verschwunden waren und die Ampeln mit grün den Verkehr ablenkten. Anschmiedend noch fix die bonuszahlen errechnet und weiter gings.

gefunden 26. Juli 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Diese schöne Serie haben wir heute Abend von hinten aufgerollt. Somit war das unser erster in der Reihe. Schöne Idee, besonders das mit dem Zählen. Hat Spaß gemacht.
Danke!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

[Zurück zum Geocache]