Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warte mal ... (2)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

wenn man auf muggelfrei wartet mit ein bißchen Körpereinsatz gut zu finden ;)
tftc

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Februar 2016, 21:53 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Heute den letzten der Serie geloggt. TFTC

gefunden 22. Dezember 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen. Mittlerweile wurde es schon langsam dunkel und ich machte mich auf, in Richtung Schloss. Leider waren die Tore schon verschlossen und so machte ich noch den kleinen Bogen zu diesem Tradi und danach ging es wieder in Richtung Zentrum zurück.
Nach kurzer Suche konnte ich den kleinen Entdecken und nachdem ich mich etwas größer gemacht hatte stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1484 @ December 22, 2015

gefunden 26. September 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Gleich nachdem das Auto eingeparkt war ging es nicht etwa wie geplant zur Burg hinauf. Oh nein. Dem Kuno fiel hier etwas ganz bestimmtes ein und er schickte mich erstmal auf Dosensuche Zwinkernd Danke für diesen schnellen Cache !

gefunden 24. Januar 2015 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Ich habe hier einen kleinen Abstecher beim Cache "Unser Rochlitz" gemacht. Der Hint hat mich erstmal verwirrt, so das ich mich an falschen sellen umgesehen habe bevor ich doch noch etwas Verdächtiges entdeckte. Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Dezember 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg wurde hier noch kurz gehalten, um diese Dose zu suchen.
Nur kurz hatten wir ein anderes Objekt im Auge bis wir fündig wurden.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

gefunden 06. Dezember 2014, 00:47 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich wieder hier vorbei und hab auch diese Bixx gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 25.12.2012 gefunden

gefunden 27. April 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 03. März 2014, 14:55 Agosto hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck ,aber relativ schnell gefunden .

TFTC

gefunden 26. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2013, 13:17 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Tftc

gefunden 06. Juli 2013 herti762 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Kletterpartie gefunden. Super Versteckidee.

gefunden 21. April 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Nach #3 standen heute 1 & 2 auf der Liste. Und beide gingen schnell von der Hand. Nette Runde, jetzt bei Gelegenheit mal noch den Bonus machen.

gefunden 20. März 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Einen Parkplatz für den Stadtrundgang gefunden und gleich mit einem Cache belohnt.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 04. Januar 2013 D1k74 hat den Geocache gefunden

Unsere Tour führte EricB54 und mich an diesen Cache vorbei den kleinen fanden wir schnell und konnten loggen. Jetzt noch schnell die Bonus Info´s notieren.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 07. Oktober 2012 Julius.cache hat den Geocache gefunden

Wir standen vor diesem riesen Ding und guckten blöd. Wo soll man denn da anfangen mit suchen. Naja, egal, erstmal anfangen. Nach einer Weile hielten wir das HÖCHSTGEFÄHRLICHE DING Zwinkernd dann in den Händen.

gefunden 27. August 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Von alle "Warte-mals" war das hier der gemütlichste und der interessanteste :-)
Dankeschön !
Out: coin (der ist jetzt schon in Engelsdorf)

gefunden 30. Juli 2012 Philcaro hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich früher schon mal einen Cache ganz in der nähe gefunden. Heute suchte ich zunächst am falschen Objekt. Als ich meinen Irrtum bemerkte, fiel mein Blick auf eine geöffnete autotür am parkplatz nebenan. Muggelalarm? Erstmal in die Büsche. Zu meiner Überraschung sprintete jemand mit der Dose Richtung Final und stolperte fast über den großen Stein als man auf mich aufmerksam wurde :-)

Gruß an Kirsche 7a und danke für den kurzen Plausch.

gefunden 26. Juli 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 war ebenfalls gut zu finden (so wie alle anderen).
Witzige Dose!
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

[Zurück zum Geocache]