Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer ist Soltau?    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 30. Dezember 2013 tom&elsi hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 17:00 DaniUndKai hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind nur noch überreste des vermutlichen befestigung des Caches vorhanden.

Hier ham wohl die Muggel zugeschlagen. Weinend

gefunden 27. Oktober 2013, 12:10 Anjaalex1205 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2013, 10:14 loco43 hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden aber das loggen während den Öffnungszeiten der umliegenden Geschäfte, war nicht drin. I'll be back :-D

gefunden 24. August 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir es!

Die Schwierigkeit war aufgrund des Bergedorfer Stadtfestes leicht erhöht und Soltau war etwas verbaut Zwinkernd. Trotzdem haben wir ihn gefunden und bedanken uns fürs Zeigen!

gefunden 04. August 2013 leandras hat den Geocache gefunden

Cool er ist da danke

gefunden 04. August 2013, 16:00 Max1974HH hat den Geocache gefunden

Er ist wieder da und gleich mal mit leandras das Logbuch entjungfert. Vielen Dank

kann gesucht werden 17. Juli 2013 tom&elsi hat den Geocache gewartet

So, es kann weiter gehen...

Hinweis 09. Mai 2013 tom&elsi hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, hier muss ich mal nach dem Rechten schauen...

nicht gefunden 09. Mai 2013 leandras hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf der suche gewesen. Doch leider ist der Cache nicht mehr da. Schade ist eine tolle stelle

gefunden 07. Dezember 2012 PiWe84 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit warfen wir mal einen Blick auf Opencaching und verwarfen das schnell wieder. Zu viele Doppelungen mit Geocaching.com und zu wenig Dosen im Allgemeinen.

Heute ist man da ein wenig schlauer und hat mal wieder einen Blick über den Tellerand geworfen. So konnten wir uns heute hier bei diesen Winterlichen Temperaturen an dieser Dose verewigen.

 

Vielen dank für das Zeigen dieses Denkmal an dem wir bestimmt schon häufiger vorbei gegangen sind dieses aber noch nie so richtig gewürdigt haben.

 

PiWe84

gefunden 22. August 2012 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hy!

Nach einem KG-Termin hier einfachmal vorbei geschaut. Und per Zufall um 18:15 gefunden. Warum ist dieser Cache nicht auch bei Geocaching. com gelistet? Konnte mich als dritter auf dem Logstreifen verewigen.

Danke für den Cache. 

Jörgy

 

 

gefunden 22. August 2012 MissSophie hat den Geocache gefunden

Nachdem HolliD neulich über diesen Cache "gestolpert" ist, ließ ich mich darüber aufklären, was es mit Herrn Soltau denn so auf sich hat und habe heute dann auch mal meine drei Kreuzchen auf dem Papier hinterlassen. Ich dachte immer, das wäre Hasse, Asche über mein Haupt... Verlegen TFTC!

gefunden 21. August 2012 HolliD hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache bin ich eher per Zufall gestoßen, als ich auf der Suche nach Infos für einen anderen Cache hier vorbei gekommen bin und mir gleich dachte, dass dies ja ein schönes Versteck für einen Cache wäre. Ein wenig baff war ich daher schon, als ich dort dann tatsächlich einen solchen gefunden habe und ich mich ans "inverse Cachen" machen musste (das Versteck habe ich, aber wie heißt der Cache?)Zwinkernd Obwohl es hier am Nachmittag sehr muggelig ist, ermöglicht der Ort des Verstecks und die Größe des Caches doch eine recht unauffällige Bergung. TFTC!

P.S.: Anders als es das Logbuch hier suggeriert war dies nur ein STF. Der FTF ist wohl auch nur zufällig darüber gestolpert und war anscheinend weniger erfolgreich beim inversen Cachen.

[Zurück zum Geocache]