Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer ist Soltau?    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 30. décembre 2013 tom&elsi a archivé la géocache

pas trouvé 29. décembre 2013, 17:00 DaniUndKai n'a pas trouvé le géoacache

Leider sind nur noch überreste des vermutlichen befestigung des Caches vorhanden.

Hier ham wohl die Muggel zugeschlagen. Weinend

trouvé 27. octobre 2013, 12:10 Anjaalex1205 trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2013, 10:14 loco43 trouvé la géocache

Versteck gefunden aber das loggen während den Öffnungszeiten der umliegenden Geschäfte, war nicht drin. I'll be back :-D

trouvé 24. août 2013 cmanie+claudi trouvé la géocache

Jetzt wissen wir es!

Die Schwierigkeit war aufgrund des Bergedorfer Stadtfestes leicht erhöht und Soltau war etwas verbaut Zwinkernd. Trotzdem haben wir ihn gefunden und bedanken uns fürs Zeigen!

trouvé 04. août 2013 leandras trouvé la géocache

Cool er ist da danke

trouvé 04. août 2013, 16:00 Max1974HH trouvé la géocache

Er ist wieder da und gleich mal mit leandras das Logbuch entjungfert. Vielen Dank

disponible 17. juillet 2013 tom&elsi a maintenu la géocache

So, es kann weiter gehen...

Note 09. mai 2013 tom&elsi a écrit une note

Ok, hier muss ich mal nach dem Rechten schauen...

pas trouvé 09. mai 2013 leandras n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf der suche gewesen. Doch leider ist der Cache nicht mehr da. Schade ist eine tolle stelle

trouvé 07. décembre 2012 PiWe84 trouvé la géocache

Vor langer Zeit warfen wir mal einen Blick auf Opencaching und verwarfen das schnell wieder. Zu viele Doppelungen mit Geocaching.com und zu wenig Dosen im Allgemeinen.

Heute ist man da ein wenig schlauer und hat mal wieder einen Blick über den Tellerand geworfen. So konnten wir uns heute hier bei diesen Winterlichen Temperaturen an dieser Dose verewigen.

 

Vielen dank für das Zeigen dieses Denkmal an dem wir bestimmt schon häufiger vorbei gegangen sind dieses aber noch nie so richtig gewürdigt haben.

 

PiWe84

trouvé 22. août 2012 Jörgy trouvé la géocache

Hy!

Nach einem KG-Termin hier einfachmal vorbei geschaut. Und per Zufall um 18:15 gefunden. Warum ist dieser Cache nicht auch bei Geocaching. com gelistet? Konnte mich als dritter auf dem Logstreifen verewigen.

Danke für den Cache. 

Jörgy

 

 

trouvé 22. août 2012 MissSophie trouvé la géocache

Nachdem HolliD neulich über diesen Cache "gestolpert" ist, ließ ich mich darüber aufklären, was es mit Herrn Soltau denn so auf sich hat und habe heute dann auch mal meine drei Kreuzchen auf dem Papier hinterlassen. Ich dachte immer, das wäre Hasse, Asche über mein Haupt... Verlegen TFTC!

trouvé 21. août 2012 HolliD trouvé la géocache

Auf diesen Cache bin ich eher per Zufall gestoßen, als ich auf der Suche nach Infos für einen anderen Cache hier vorbei gekommen bin und mir gleich dachte, dass dies ja ein schönes Versteck für einen Cache wäre. Ein wenig baff war ich daher schon, als ich dort dann tatsächlich einen solchen gefunden habe und ich mich ans "inverse Cachen" machen musste (das Versteck habe ich, aber wie heißt der Cache?)Zwinkernd Obwohl es hier am Nachmittag sehr muggelig ist, ermöglicht der Ort des Verstecks und die Größe des Caches doch eine recht unauffällige Bergung. TFTC!

P.S.: Anders als es das Logbuch hier suggeriert war dies nur ein STF. Der FTF ist wohl auch nur zufällig darüber gestolpert und war anscheinend weniger erfolgreich beim inversen Cachen.

[Retour à la géocache]