Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jenseits der Mauer    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 19. juin 2013 fuwo trouvé la géocache

Nach etwas Mülltonnen-Schiebung war die Dose schnell entdeckt. Geloggt hzab' ich dann gleich auf der braunen Tonne, das war am bequemsten.

Danke fürs Verstecken - fuwo

trouvé 15. juin 2013, 20:30 Gaftic trouvé la géocache

Super Versteck. Gute Hinweise. Als wir glaubten falsch zu sein, waren wir bereits ganz nah Lächelnd

trouvé 24. mars 2013 BlackPanda trouvé la géocache

Heute gefunden. Leider meinen Stift vergessen (immer diese Anfängerfehler -.- )

 

Der Cache war von innen nass! Logbuch (dank Extratüte)  nur feucht.

 

TFTC

Euer BlackPanda

trouvé 07. mars 2013 Max 03 trouvé la géocache

Der Griff in Nachbars Garten wurde mit besinnlicher Chormusik untermalt....Cachen kann sooooo schön sein;-)

Bis bald im Wald

trouvé 21. février 2013, 17:28 Geonic88 trouvé la géocache

Danke...

trouvé 04. août 2012 Elifanti98 trouvé la géocache

Gefunden (Found it) am 04.08.2012 um 15:20
Dies ist unser 173 Fund

Auf dem Weg zu einem privaten Grillen bin ich hier vorbei gekommen.
Die Dose konnte ich gut finden und loggen. Nur war wohl mein 'auf Abstand loggen' wohl
ein wenig zu weit. Ich wurde vom Balkon aus beobachtet  :D Eine nette Dame beobachtete
mich von da und lächelte mich an  :) Dose konnte ich aber wieder gut verstecken.

Danke für den Cache und schöne Grüße
Markus
(Vater von Elifanti98)

trouvé 30. juillet 2012 Glabbacher trouvé la géocache

Heute kurz gesucht und schnell gefunden. Mein erster Versuch, mein erster Fund und auch der erste Eintrag!

 

trouvé 06. mai 2012 GeonicMG trouvé la géocache

Weiß nicht mehr das genaue Datum,
aber hab ihn gefunden :-)

[Retour à la géocache]