Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nautic    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. juillet 2020, 17:11 TeamSchwarzdegge trouvé la géocache

Auf unserem Rückweg von Kamenz, ausgestattet mit Mittagessen to go, machten wir hier Halt, um unseren Hunger zu stillen und uns den Skulpturen Park anzuschauen.
Da wir wussten, das es hier einen Multi gibt, der, bis auf die erste Station, für uns Landratten nicht machbar ist, aber dessen Finale im Trockenen liegt, machten wir uns bei unserem Rundgang gleich mit auf die Suche und versuchten unser Glück.

Der Cacherinstinkt der Mama und die Neugier unseres Geburtstagskindes verschafften uns hier einen glücklichen Fund.

Für die tolle Lokation lassen wir sehr gern ein blaues Fähnchen zurück.

trouvé 06. mai 2019, 09:18 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Oberlausitz.
Am Nachmittag sollte es noch zum Picknick an der langen Bank gehen.
Dieser Multi führte uns zu einem interessanten Ort wo es viel zu entdecken gibt.
Aufmerksam wurde alles inspiziert und letztendlich gelang es uns das Logbuch zu signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Note La description de géocache est obsolète. 12. avril 2016 following a écrit une note

Zusätzlicher Hinwesi auf einer anderen Website: Da der Wasserspiegel immer noch steigt sind zu den Tiefenangaben momentan etwa 0,7m hinzuzuaddieren. (Stand 06/2013)

[Retour à la géocache]