Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchen von Jaun    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. mars 2024, 13:54 Vyrembi trouvé la géocache

Heute ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache Kirchen von Jaun. Dieser wurde nach einem schönen Spaziergang gut in seinem Versteck gefunden.

Pastis vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn für den Spaziergang

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2020, 07:12 Tungmar trouvé la géocache

Dieser OC Cache hat mich dazu ermuntert mein gestriges Ettapenziel in Jaun zu setzen und dort zu übernachten. Als ich am Abend ankam war ich aber zu müde um noch weitere Caches suchen zu gehen. So genoss ich einfach die lokale Küche und einen guten Schlaf.
Frühstück gab es erst um 8 Uhr, ich war aber schon vor 6 Uhr wach. So packte ich und ging auf eine Vor-Dem-Frühstück-GeoCaching-Runde. Dabei stand diese Dose natürlich zu obers auf meiner Liste.

Der Friedhof von Jaun ist wirklich ungewöhnlich mit diesen Kunstwerken. Vielen Dank Pastis für das zeigen und herlocken mit diesem OpenCache!

T1.5 D1.5 SSmall

Les images pour ce log :
Der FriedhofDer Friedhof
Die KircheDie Kirche

trouvé 09. août 2015 Howdy7 trouvé la géocache

Auf unserem Weg über Jaun gefunden;interessant!TFTC

Note 07. août 2012 Pastis a écrit une note

Hatte ich doch prombt 2 mal die Koordinaten des Parkplatz hineinkopiert. Es tut mir leid. Nun stimmen die Koordinaten.

[Retour à la géocache]