Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Klotz    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. septiembre 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3RCQ5) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Zudem wurde das Listing auf der anderen Plattform vom Owner wegen erhöhter Unfallgefahr deaktiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich auch dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 06. noviembre 2016 Azka ha encontrado el geocache

Denn Cache gut gefunden. Klein sollte man wirklich nicht sein ;-)

Allerdings ist das Logbuch sehr nass, sollte bei Gelegenheit erneuert werden.

LG Azka

encuentran The geocache needs maintenance. 06. noviembre 2016 MacroMars ha encontrado el geocache

Als wir uns diesem Cache über einen Waldweg annähern wollten, standen wir auf einmal in einer Sackgasse aus Gestrüpp. Was soll's, wir sind ja nicht aus Watte. Augen zu und durch... ;-)

Das Logbuch ist inzwischen etwas ... saftig. Zum Reinschreiben hat's aber noch gereicht. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße
MacroMars

encuentran 17. enero 2016 dezwofrachezeische ha encontrado el geocache

An einem herrlichen Wintertag haben wir ein paar Dosen gesucht und auch gefunden. Zum Glück lag nicht zu viel Schnee, und so hat alles geklappt.

Hier sind wir auf dem Rückweg des Finals vom "auf der Weper" vorbei gekommen. Zum Pausemachen hat uns auf halber Strecke der gesamten Tour die Sohnreywarte gedient.

Kleiner als 1,70 sollte man wirklich nicht sein!

encuentran 19. abril 2014 forerster ha encontrado el geocache

Zur Grabpflege bin ich heute in meine alte Homezone gekommen.
Das Fahrrad im Kofferraum, bin ich nach getaner Arbeit zu einer
Tour über die Weper aufgebrochen. Oft schon bin ich an der Weper-
kante entlangspaziert, aber dieser Klotz blieb mir bis heute verborgen.

Danke für's zeigen,

forerster

encuentran 16. diciembre 2013 Bergburschi ha encontrado el geocache

Nachtrag, schon im Dezember 2013 gefunden und bei GC geloggt.

 

Bestes Wetter und schöne Gegend, da war es ein Spaziergang zum Cache.
Klotz und Dose ließen sich gut finden.
Cache und Logbuch sind wohlauf.
Ohne Geocaching hätte ich diesen Ort wohl kaum gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen
Bergburschi

encuentran 17. agosto 2013 Grillzombie ha encontrado el geocache

Das ist mal wieder so ein Ort, den ich ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätte. Heute am "International Geocaching Day" habe ich mich auf den Weg gemacht. An einer anderen als der vorgeschlagenen Stelle geparkt und von da an gings nur leicht bergauf über saftige Wiesen, Stoppelfelder und einen kleinen Wald zum Objekt der Begierde. Die Dose ließ sich gut finden. Hier hatte der Adler aus vergangener Zeit sicher mal einen tollen Ausblick. Wahnsinn, was so alles in der Landschaft rumsteht ... Danke fürs Zeigen.

encuentran 07. junio 2013, 17:30 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

Super gut gefunden !

 

Danke

[Volver a la lista de geocache]