Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die blaue Mauritius©    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2015, 12:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Zwischen den Multis in der Ecke kamen wir auch noch zum Rätsel-Multi. Der Junior bekam dann den Krabbelpart und so konnten dieMäuse und wir uns auch eintragen! Das Rätsel hatten wir ja beide schon länger gelöst, aber hierher kamen wir einfach noch nicht so richtig...

NT - TFTC

gefunden 17. September 2015 Bärsching hat den Geocache gefunden

Habe eine schwarze Bärsching 1 Marke im Logbuch hinterlassen.
DFDC

gefunden 22. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zum Finale getänzelt. Extra schon Briefmarke ausgedruckt.( Vereinigte Seifenfabriken) Dose ist nicht gut getarnt, wir haben etwas nachgeholfen. Schönes Rätsel, wieder was Neues gelernt.
Out : fliegendes Hühnchen
In : "Musikbox"

gefunden 20. August 2015, 16:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Eine Fahrradtour kreuz und quer durch Schwabach führte mich auch zu diesem, seit längerem, gelösten Rätsel . Den Hinweis, bzw. die Finalkoordinaten habe ich zunächst nicht entdeckt. Kurz vor der Aufgabe habe ich das dominierende Objekt vor Ort nochmals einer genauen Inspektion unterzogen und dann doch noch den ersten Teil der Finalkoordinaten gefunden. Nach weiterer Inspektion entdeckte ich auch noch den zweien Teil.

Danach war die große Dose schnell gefunden.

"Danke!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 27. Dezember 2014, 10:30 seal.1 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung war eigentlich recht einfach und so schlummerten die Koordinaten für Stage 1 schon länger auf meinem Handy. Erst heute war ich mal wieder in der Nähe unterwegs und schaute trotz der Kälte einmal vorbei. Zuerst suchte ich den nächsten Hinweis an der falschen Stelle und wollte schon aufgeben, dann fiel mir aber der Hint wieder ein. Hmmm, nach etwas genauerer Betrachtung möglicher Zielobjekte bin ich dann tatsächlich fündig geworden und hatte nun die Finalkoordinaten in der Hand. Jackenkragen hochgeschlagen und Mütze auf. Die Suche konnte beginnen und hat zum Glück nicht lange gedauert. Die schöne große Dose war schnell gefunden. Ich hätte wirklich gerne trotz meiner klammen Finger eine Briefmarke gemalt und in das tolle Briefmarkensammelalbum eingelgt, aber leider hatte ich außer einem Stift nichts dabei und im Cache selber waren auch keine Zettel mehr vorhanden. Schade.
Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung.

DFDC

gefunden 15. November 2014, 14:40 Der Waldschlumpf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Aber vor Ort war ich dann etwas ratlos,habe dann aber die Lösung doch noch gefunden. Das schwierigste waren die ganzen Hundemuggel . Nach dem zugriff erst mal ein ruhiges plätzchen gesucht um eine Briefmarke zu zeichnen. Leider waren keine Zettel und nur noch ein Bleistift in der Box.
Hat richtig Spaß gemacht.

Danke für´s Verstecken
Der Waldschlumpf

gefunden 22. August 2014, 14:18 kawombel hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hab ich erstmal recht ratlos geschaut. Dann ist mir aber mehr durch Zufall etwas aufgefallen!
Schon war die Lösung klar...
Ich hätte wohl sonst noch ewig in eine völlig falsche Richtung gedacht.
Vor Ort dann alles recht schnell und gut zu finden.
Sehr schöne Idee!

Danke fürs Legen und Pflegen an Obi-Wan-Kenico
22.08. 2014
#73 von kawombel

gefunden 18. Juli 2014 faboden hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Irgendwann um den Tag herum war ich vor Ort und habe eine Marke hinterlassen.
TFTC sagt faboden

gefunden 17. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel haben wir bereits bei der Veröffentlichung gelöst. Heute dann endlich mal bei sonnigem Wetter auf den Weg nach SC gemacht. Stage 1 war schnell entdeckt . Stage 2 war dann auch schnell gefunden.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 22. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3955

Nachdem das Rätsel gelöst war, ging es heute raus zum Final. Etwas verwirrt über die neue Location von Stage1 dann doch noch die Stage etwas off gefunden.

Die schöne große Finaldose war dann überhaupt kein Problem. Das Album dann auch um zwei weitere Briefmarken bereichert (natürlich [b]copyright[/b] by Dr.Cool, nicht zulange anschauen, sonst werden Lizenzgebühren fällig [;)] )

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 04. August 2012 Stadtis hat den Geocache gefunden

Auf Zwischenstation in SC beim zweiten Besuch dank kleiner Hilfe die richtigen Zahlen gefunden.
Ein Marke habe ich dann auch noch schnell gemalt.
DFDC
Stadtis

gefunden 30. Juli 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern Abend schnell gelöst nur habe ich wohl übersehen, dass die Koordinaten eine Zwischenstation sind und so habe ich erstmal ganz schön irritiert geschaut. Dann aber nochmal geschaut und schon ging es weiter...

Final gut gefunden, Briefmarke gemalt - drei-farbig - geloggt und schon ging's zurück.

Danke fürs Rätsel und diese mega-lange Runde

Out: "Amore the Teddy Bear Travel Tag"

[Zurück zum Geocache]