Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die blaue Mauritius©    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3K962) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. April 2019, 14:00 ArtOfLoot hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten zwar das Rätsel gelöst, aber es wurde scheinbar die erste Station von jemandem entfernt.

Somit mussten wir leider unsere Suche abbrechen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. Mai 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Schönes rätsel. Auch dieses finale gut gefunden.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ von Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

gefunden 22. Januar 2017 A Meise hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war einfach zu lösen. Vor Ort konnten die nötigen Angaben für den Final gut gefunden werden. Für die schöne Idee gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

P.S. Hier hat der Sturm von letzter Woche aber wohl gewütet und einige Bäume umgeknickt.
Die Dose ist noch heil und konnte geborgen werden. Vielleicht ist hier aber eher ein anderer Platz sinnvoll. Vielleicht rücken ja auch schon bald die Forstarbeiter zum aufräumen an.

gefunden 07. November 2015 DerBimi hat den Geocache gefunden

Rätsel und Stage 1 konnten gut gelöst werden. Die Briefmarkensammlung in der Finaldose ist beachtlich und einzigartig! Macht Spaß anzuschauen. Ich habe ebenfalls eine "Briefmarke" ins Sammelbuch gesteckt. Möge diese Dose nie gemuggelt werden!!! Von mir gibt es eine blaue Schleife für die schöne Idee und für all die Cacher, die hier eine kreative Briefmarke hinterlasse haben. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden 25. Oktober 2015, 12:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Zwischen den Multis in der Ecke kamen wir auch noch zum Rätsel-Multi. Der Junior bekam dann den Krabbelpart und so konnten dieMäuse und wir uns auch eintragen! Das Rätsel hatten wir ja beide schon länger gelöst, aber hierher kamen wir einfach noch nicht so richtig...

NT - TFTC

gefunden 17. September 2015 Bärsching hat den Geocache gefunden

Habe eine schwarze Bärsching 1 Marke im Logbuch hinterlassen.
DFDC

gefunden 28. August 2015 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute am letzten Tag des Urlaubs konnte ich endlich mal die Astrid-Lindgren-Runde abschliessen.

Danach war noch ein wenig Zeit, und dieses Rätsel hier lag schon seit 2013 gelöst im Navi. So wollte ich auch hier endlich mal vorbeischauen.

Kaum an der Stage angekommen und die Koords für das Final notiert, klingelt auch schon das Telefon und Kollegen brauchen Hilfe. Also erstmal wieder entspannt am Auto angelehnt und geholfen. [;)]

Danach konnte ich aber endlich zum Final marschieren und mich an den toll gemachten Büchern erfreuen. Da der Besuch hier heute relativ spontan stattfand, hatte ich leider keine Briefmarke im Gepäck [:I][8)]

Im "normalen" Logbuch habe ich mich dann halt auf die "althergebrachte" Art eingetragen. [^]

Danke für das interessante Rätsel und die schöne große Finalbox. [:P]

gefunden 22. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zum Finale getänzelt. Extra schon Briefmarke ausgedruckt.( Vereinigte Seifenfabriken) Dose ist nicht gut getarnt, wir haben etwas nachgeholfen. Schönes Rätsel, wieder was Neues gelernt.
Out : fliegendes Hühnchen
In : "Musikbox"

gefunden 20. August 2015, 16:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Eine Fahrradtour kreuz und quer durch Schwabach führte mich auch zu diesem, seit längerem, gelösten Rätsel . Den Hinweis, bzw. die Finalkoordinaten habe ich zunächst nicht entdeckt. Kurz vor der Aufgabe habe ich das dominierende Objekt vor Ort nochmals einer genauen Inspektion unterzogen und dann doch noch den ersten Teil der Finalkoordinaten gefunden. Nach weiterer Inspektion entdeckte ich auch noch den zweien Teil.

Danach war die große Dose schnell gefunden.

"Danke!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 27. Dezember 2014, 10:30 seal.1 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung war eigentlich recht einfach und so schlummerten die Koordinaten für Stage 1 schon länger auf meinem Handy. Erst heute war ich mal wieder in der Nähe unterwegs und schaute trotz der Kälte einmal vorbei. Zuerst suchte ich den nächsten Hinweis an der falschen Stelle und wollte schon aufgeben, dann fiel mir aber der Hint wieder ein. Hmmm, nach etwas genauerer Betrachtung möglicher Zielobjekte bin ich dann tatsächlich fündig geworden und hatte nun die Finalkoordinaten in der Hand. Jackenkragen hochgeschlagen und Mütze auf. Die Suche konnte beginnen und hat zum Glück nicht lange gedauert. Die schöne große Dose war schnell gefunden. Ich hätte wirklich gerne trotz meiner klammen Finger eine Briefmarke gemalt und in das tolle Briefmarkensammelalbum eingelgt, aber leider hatte ich außer einem Stift nichts dabei und im Cache selber waren auch keine Zettel mehr vorhanden. Schade.
Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung.

DFDC

gefunden 15. November 2014, 14:40 Der Waldschlumpf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Aber vor Ort war ich dann etwas ratlos,habe dann aber die Lösung doch noch gefunden. Das schwierigste waren die ganzen Hundemuggel . Nach dem zugriff erst mal ein ruhiges plätzchen gesucht um eine Briefmarke zu zeichnen. Leider waren keine Zettel und nur noch ein Bleistift in der Box.
Hat richtig Spaß gemacht.

Danke für´s Verstecken
Der Waldschlumpf

gefunden 22. August 2014, 14:18 kawombel hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hab ich erstmal recht ratlos geschaut. Dann ist mir aber mehr durch Zufall etwas aufgefallen!
Schon war die Lösung klar...
Ich hätte wohl sonst noch ewig in eine völlig falsche Richtung gedacht.
Vor Ort dann alles recht schnell und gut zu finden.
Sehr schöne Idee!

Danke fürs Legen und Pflegen an Obi-Wan-Kenico
22.08. 2014
#73 von kawombel

gefunden 18. Juli 2014 faboden hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Irgendwann um den Tag herum war ich vor Ort und habe eine Marke hinterlassen.
TFTC sagt faboden

gefunden 17. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel haben wir bereits bei der Veröffentlichung gelöst. Heute dann endlich mal bei sonnigem Wetter auf den Weg nach SC gemacht. Stage 1 war schnell entdeckt . Stage 2 war dann auch schnell gefunden.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 22. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3955

Nachdem das Rätsel gelöst war, ging es heute raus zum Final. Etwas verwirrt über die neue Location von Stage1 dann doch noch die Stage etwas off gefunden.

Die schöne große Finaldose war dann überhaupt kein Problem. Das Album dann auch um zwei weitere Briefmarken bereichert (natürlich [b]copyright[/b] by Dr.Cool, nicht zulange anschauen, sonst werden Lizenzgebühren fällig [;)] )

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 04. August 2012 Stadtis hat den Geocache gefunden

Auf Zwischenstation in SC beim zweiten Besuch dank kleiner Hilfe die richtigen Zahlen gefunden.
Ein Marke habe ich dann auch noch schnell gemalt.
DFDC
Stadtis

gefunden 01. August 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schneller gelöst als erst gedacht. Heute dann auf unserer Runde wurden wir auch fündig. Sehr schön gemacht. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 30. Juli 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern Abend schnell gelöst nur habe ich wohl übersehen, dass die Koordinaten eine Zwischenstation sind und so habe ich erstmal ganz schön irritiert geschaut. Dann aber nochmal geschaut und schon ging es weiter...

Final gut gefunden, Briefmarke gemalt - drei-farbig - geloggt und schon ging's zurück.

Danke fürs Rätsel und diese mega-lange Runde

Out: "Amore the Teddy Bear Travel Tag"

[Zurück zum Geocache]