Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher auf Kunstwegen #11: Vechte und anderswohin    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2014, 13:45 philip3665 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden.

Hat Spass gemacht.

gefunden 29. Juli 2012 ardane hat den Geocache gefunden

Verblüffend! Auch ein blindes Huhn findet mal ein FTF.
Normalerweise sind wir doch nur jene Cacher, die einfach den Cacherautobahnen der üblichen FTF-Kandidaten folgen müssen. Nun fanden wir ein jungfräuliches Logbuch vor.

Dieser Spaziergang ist kurz, knackig und abwechslungsreich. Ein richtiger Multi für mal eben zwischendurch, mit Wald, Wiese, Kunstwerk und Vechte als Zutaten.
Alle Stationen sind gut zu finden, und die Rechenaufgaben sind - auch wenn's viele sind - sehr einfach zu meistern. So klappte alles auf Anhieb.

Wichtig sind aber gutes Schuhwerk und trainierte Fußgelenke. Die Strecke entlang der Vechte möchte man nicht auf Badeschlappen absolvieren.

Vielen Dank fürs Herlocken! Wieder so eine Ecke, die wir noch nicht kannten.
- Team Ardane -

[Zurück zum Geocache]