Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 15. mei 2017 BrianEquator has archived the cache

Hier fehlt mindestens eine Station und der Cache lag wieder offen da. Hier investiere ich keinen Aufwand mehr.

Gevonden 05. januari 2014, 13:45 philip3665 heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden.

Hat Spass gemacht.

Gevonden 29. juli 2012 ardane heeft de cache gevonden

Verblüffend! Auch ein blindes Huhn findet mal ein FTF.
Normalerweise sind wir doch nur jene Cacher, die einfach den Cacherautobahnen der üblichen FTF-Kandidaten folgen müssen. Nun fanden wir ein jungfräuliches Logbuch vor.

Dieser Spaziergang ist kurz, knackig und abwechslungsreich. Ein richtiger Multi für mal eben zwischendurch, mit Wald, Wiese, Kunstwerk und Vechte als Zutaten.
Alle Stationen sind gut zu finden, und die Rechenaufgaben sind - auch wenn's viele sind - sehr einfach zu meistern. So klappte alles auf Anhieb.

Wichtig sind aber gutes Schuhwerk und trainierte Fußgelenke. Die Strecke entlang der Vechte möchte man nicht auf Badeschlappen absolvieren.

Vielen Dank fürs Herlocken! Wieder so eine Ecke, die wir noch nicht kannten.
- Team Ardane -

[Terug naar de cachebeschrijving]