Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deep Black Hole    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf ... den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier ist diese Voraussetzung nicht mehr erfüllt, denn in der Steinbruchwand brütet seit Jahren ein Uhu. Daher sperre ich nun dieses Listing.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 17. März 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

So, dann mal los...

Hier waren gestern erdbot und ich erfolgreich. Es kann ja nicht sein, dass keiner diesen Cache macht. Deshalb mussten wir den langen, beschwehrlichen Weg auf uns nehmen, damit dieser Cache endlich ein Log erfährt!

So haben wir dann das ganze auch getan und konnten uns als erste in das neue Logbuch eintragen. Hat Spaß gemacht, klasse Location und DFDC

KonTrollPunkt

gefunden Empfohlen 16. März 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Mit KonTrollPunkt spontan zur Stollenbefahrung verabredet da das Wetter gut war!

Die Location ist klasse, hätte ich gewusst das hier Haken und Umlenker im Fels sind hätte ich das Sportklettergeraffel mal mitgenommen und den Kontrolletti zum sichern verdonnert Zunge raus

 

Wie dem auch sei, es war ein klasse Samstag der nur noch im Anschluß durch die Buchenholz gegrillten Chilli-Würstchen getoppt wurde Lachend

 

Viele Grüße @all & TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof@Deep Black HoleLogproof@Deep Black Hole

[Zurück zum Geocache]