Recherche de Waypoint : 

Logs pour Emslandlager 13 - Wietmarschen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. mars 2016 BrianEquator a archivé la géocache

trouvé 19. octobre 2014 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

NACHLOG!

Mal etwas die OC-Karte auf vorderman bringen.

Happy Hunting

 

Der mit dem Bäär tanzt

trouvé 25. août 2013 BakkerA.P. trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Ich hatte heute etwas Zeit zu killen. Ich bin bei einem Paketdienst und seit Weihnachten ist plötzlich nichts mehr los. Da hab ich mal meine Android-App gestartet und auf der Live Karte geschaut ob es Caches nahe an meiner Route gibt. Dieser war einer von den beiden die ich erledigen konnte bevor das Telefon klingelte und mein Disponent eine Sonderabholung für mich hatte. Beide Dosen nach kurzem Suchen gefunden und problemlos geloggt. DFDC!

trouvé 29. octobre 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Diese Gegend kenne ich eigentlich ganz gut. Aber wie es so ist: Man fährt oft durch und weiß gar nicht, was da so alles am Wegesrand zu finden ist.

Danke für's Zeigen dieser Stelle und für den Cache.

[Retour à la géocache]