Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TrbVT – Triftfriedhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 28. März 2015, 16:35 cherry555 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. August 2014, 18:10 monster_upstall hat den Geocache gefunden

14/08/20-18/10 *18

 

An diesem für uns besonderen TagCool, war noch ein kurzer Cachegang nach dem Besuch bei Italiener um die Ecke angesagt! Die Geschichte war uns als geschichtsinteressierte Ortansässige schon länger bekannt, nur am Ort der Erinnerung waren wir bisher noch nicht. 

Vielen Dank fürs Ausdenken und Einstellen an Doglobe und vor allem für den TippUnschuldig. Wer lesen kann......

 

 

Ganz viele Grüße aus dem Upstall von den Monstern

gefunden 20. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir heute vorbei...einen Ort den......

Ein Wahnsinn, was damals passierte.

Sehr nachdenklich und still setzten wir unseren Weg fort.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Owner fürs zeigen dieser für uns bis dato unbekannten Stelle (und Gegebenheit).

gefunden 14. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Huch, hier war ich doch schon einmal. Irgendwann lag da doch mal ein Mikro im benachbarten Häuschen, oder? Naja, wie dem auch sei, heute waren wir ja in Opencachingmission unterwegs und somit führte unser Weg selbstredend auch hier vorbei. Der ort war ja nun bekannt, also schnappten wir uns nur schnell das Logpasswort, bevor wir weiterzogen um verfallene Häuser zu begutachten. Lächelnd

Hinweis 11. September 2012 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der „Ich tue Buße Tour” Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)   "Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr" gruß DoGlobe

Hinweis 03. September 2012 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

danke Talianer der unterschied zwischen 2 und 3 sind dann mal eben 1000m  aber dank deines bildes hab ich das sofort geändert

 

gruss doglobe

  Neue Koordinaten:  N 52° 05.475' E 012° 52.346', verlegt um 1.1 km

Hinweis 03. September 2012 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

hier muss ich erst mal schauen was ich da für eine koordinate gefunden habe ?

gefunden 02. September 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Na der war nicht ganz einfach für uns als Ortsfremde, aber letztlich wurden wir doch noch fündig. Die Abweichung von der angegebenen Position betrug hier satte 1150 Meter. Trotzdem sind wir nicht böse darüber, wurde uns doch so noch ein hübscher Beifund ermöglicht.

Vielen Dank für's Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
an der angegeben Positionan der angegeben Position
ein toller Beifundein toller Beifund
ein toller Beifund (2)ein toller Beifund (2)
hier ist nichts...hier ist nichts...
...aber hier!...aber hier!

Hinweis 07. August 2012 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Der Faulheit wegen haben Muskratmarie und ich die Wanderung zum Triftfriedhof auf ein anderes Mal verschoben.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 05.475' E 012° 53.346'

[Zurück zum Geocache]