Ricerca waypoint: 

Log per TrbVT – Ehrenhain    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. dicembre 2017 doglobe ha archiviato la cache

trovata 03. febbraio 2017, 16:37 seiti70 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang diesen gesichtet.

trovata 28. marzo 2015, 16:15 cherry555 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 23. febbraio 2014, 13:25 monster_upstall ha trovato la geocache

23/2/14-13/15 *8

Nach der alten Feuerwehr auch noch diesen und die beiden Nachbar-Caches absolviertLachend.

 

 

Danke doglobe!

 

die Monster aus dem Upstall

trovata 20. settembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Ein sehr besinnlicher Spaziergang führte uns auch hierher...erwartet hatten wir dies so nicht.

Vielen Dank fürs zeigen

trovata 14. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Nach der Feuerwehr ging es direkt zur "Dreierkette" virtueller Caches in treuenbrietzen. Der Löwe machte dabei den Anfang. Das Passwort war dabei schnell gefunden, deutlich länger dauerte da schon die nun folgende Fotosession, denn wenn man schonmal einen Löwen vor sich hat, der ganz brav stillhält, dann muss man das auch nutzen. Cool

Immagini per questo log:
Die Geocachingbären haben einen Löwen gefangenDie Geocachingbären haben einen Löwen gefangen

trovata 19. agosto 2012 Talianer ha trovato la geocache

Vorbeigefahren bin ich hier schon öfter, allerdings habe ich nie Notiz von dieser Gedenkstätte genommen. So macht Geocaching Spaß, immer mal was Neues entdecken!

Vielen Dank für's Zeigen!

Immagini per questo log:
Ehrenhain TreuenbrietzenEhrenhain Treuenbrietzen
Löwe im Ehrenhain TreuenbrietzenLöwe im Ehrenhain Treuenbrietzen

trovata 07. agosto 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Der Löwe hat was! Und nicht nur einen anmutigen Gesichtsausdruck, sondern auch viele Buchstaben, die sich irgendwann zu Wörtern zusammensetzen liessen. Manche sind gut zu erkennen, andere nicht. Aber Golgafinch und ich fanden das Gesuchte ohne Probleme. Zwei Jungs, die auf dem Löwen herumturnten, waren neugierig, und als wir abzogen, suchten sie selber nach den Wörtern. So haben wir zur Bildung der Treuenbrietzener Urbevölkerung beigetragen. Zwinkernd

TFT(v)C und

liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen von

Muskratmarie

[18:18h]

trovata 07. agosto 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Wer hier nur nach dem Passwort sucht hat es leicht. Wer aber den gesamten Text lesen möchte, sollte etwas Geduld, gute Augen und Fantasie mitbringen.
Nach dem Gewinn des Buchstabierwettbewerbs haben Muskratmarie und ich uns hier auf eine Lösung geeinigt.

[Ritorna al listing della geocache]