Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TrbVT – Jüdischer Friedhof    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2015, 16:23 cherry555 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Februar 2014, 13:15 monster_upstall hat den Geocache gefunden

23/2/14-13/15 *6

Nach der alten Feuerwehr auch noch diesen Cache und die zwei in der Nachbarschaft absolviertLachend.

Obwohl wir recht häufig in diesem Park waren, ist uns der Ort noch nie aufgefallen.

 

Danke doglobe!

 

die Monster aus dem Upstall

gefunden 14. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "beim Heinrich" quasi im Vorbeigehen fertig wurden, schauten wir weiter wo nun der Friedhof kommen würde. Aber trotz recht naher Zielkoordinaten sah hier nichts nach Friedhof aus. Umso erstaunter waren wir dann, als wir direkt an den Koordinaten tatsächlich den Stein fanden, der das vor uns liegende Areal als Friedhof auswies. Also notierten wir kurz das Passwort und machten uns dann auf, die gesamte Anlage nebst Teich ein wenig zu erkunden. Lächelnd

gefunden 19. August 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Nicht erst seit heute weiß ich: Treuenbrietzen hat sehr schöne Ecken zu bieten und vor allem auch Caches die Sinn machen.

Vielen Dank für's Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwanenteich am jüdischen FriedhofSchwanenteich am jüdischen Friedhof

gefunden 07. August 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Der Jüdische Friedhof fügt sich gut in die schöne, kleine, informative Runde durch Treuenbrietzen, die der Owner uns aufbereitet hat. So konnten Golgafinch und ich Ecken von Treuenbrietzen entdecken, die wir noch nicht kannten. Und unsere Aufmerksamkeit wurde sogar an eine Laterne gelenkt. Lächelnd

TFT(v)C und

liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen

von

Muskratmarie

[18:23]

gefunden 07. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Andre Städte, andre Sitten. Wärend so mache Stadt froh ist ihre Laternen durchnummerieren zu können, macht Treuenbrietzen das auch noch mit seinen Straßen. Un d Treuenbrietzen ist übrigens auch die erste Stadt die mir untergekommen ist, die eine richtige Umleitungsausschilderung nur für Fußgänger und Radfahrer bereithält. Der Autofahrer ist hier z.Z. mal der gekniffene.

DFDC

[Zurück zum Geocache]