Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TrbVT – Jüdischer Friedhof    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. diciembre 2017 doglobe has archived the cache

encuentran 03. febrero 2017 seiti70 ha encontrado el geocache

Bei einer Stadtbesichtigung konnte auch dieser Ort besucht werden. Danke für den Geschichtsunterricht.Zwinkernd

encuentran 28. marzo 2015, 16:23 cherry555 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. febrero 2014, 13:15 monster_upstall ha encontrado el geocache

23/2/14-13/15 *6

Nach der alten Feuerwehr auch noch diesen Cache und die zwei in der Nachbarschaft absolviertLachend.

Obwohl wir recht häufig in diesem Park waren, ist uns der Ort noch nie aufgefallen.

 

Danke doglobe!

 

die Monster aus dem Upstall

encuentran 14. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir "beim Heinrich" quasi im Vorbeigehen fertig wurden, schauten wir weiter wo nun der Friedhof kommen würde. Aber trotz recht naher Zielkoordinaten sah hier nichts nach Friedhof aus. Umso erstaunter waren wir dann, als wir direkt an den Koordinaten tatsächlich den Stein fanden, der das vor uns liegende Areal als Friedhof auswies. Also notierten wir kurz das Passwort und machten uns dann auf, die gesamte Anlage nebst Teich ein wenig zu erkunden. Lächelnd

encuentran 19. agosto 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Nicht erst seit heute weiß ich: Treuenbrietzen hat sehr schöne Ecken zu bieten und vor allem auch Caches die Sinn machen.

Vielen Dank für's Herlocken!

Imagen para el log de entrada
Schwanenteich am jüdischen FriedhofSchwanenteich am jüdischen Friedhof

encuentran 07. agosto 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Der Jüdische Friedhof fügt sich gut in die schöne, kleine, informative Runde durch Treuenbrietzen, die der Owner uns aufbereitet hat. So konnten Golgafinch und ich Ecken von Treuenbrietzen entdecken, die wir noch nicht kannten. Und unsere Aufmerksamkeit wurde sogar an eine Laterne gelenkt. Lächelnd

TFT(v)C und

liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen

von

Muskratmarie

[18:23]

encuentran 07. agosto 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Andre Städte, andre Sitten. Wärend so mache Stadt froh ist ihre Laternen durchnummerieren zu können, macht Treuenbrietzen das auch noch mit seinen Straßen. Un d Treuenbrietzen ist übrigens auch die erste Stadt die mir untergekommen ist, die eine richtige Umleitungsausschilderung nur für Fußgänger und Radfahrer bereithält. Der Autofahrer ist hier z.Z. mal der gekniffene.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]