Recherche de Waypoint : 

Logs pour TrbVT – Jüdischer Friedhof    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. décembre 2017 doglobe a archivé la géocache

trouvé 03. février 2017 seiti70 trouvé la géocache

Bei einer Stadtbesichtigung konnte auch dieser Ort besucht werden. Danke für den Geschichtsunterricht.Zwinkernd

trouvé 28. mars 2015, 16:23 cherry555 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. février 2014, 13:15 monster_upstall trouvé la géocache

23/2/14-13/15 *6

Nach der alten Feuerwehr auch noch diesen Cache und die zwei in der Nachbarschaft absolviertLachend.

Obwohl wir recht häufig in diesem Park waren, ist uns der Ort noch nie aufgefallen.

 

Danke doglobe!

 

die Monster aus dem Upstall

trouvé 14. octobre 2012 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir "beim Heinrich" quasi im Vorbeigehen fertig wurden, schauten wir weiter wo nun der Friedhof kommen würde. Aber trotz recht naher Zielkoordinaten sah hier nichts nach Friedhof aus. Umso erstaunter waren wir dann, als wir direkt an den Koordinaten tatsächlich den Stein fanden, der das vor uns liegende Areal als Friedhof auswies. Also notierten wir kurz das Passwort und machten uns dann auf, die gesamte Anlage nebst Teich ein wenig zu erkunden. Lächelnd

trouvé 19. août 2012 Talianer trouvé la géocache

Nicht erst seit heute weiß ich: Treuenbrietzen hat sehr schöne Ecken zu bieten und vor allem auch Caches die Sinn machen.

Vielen Dank für's Herlocken!

Les images pour ce log :
Schwanenteich am jüdischen FriedhofSchwanenteich am jüdischen Friedhof

trouvé 07. août 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

Der Jüdische Friedhof fügt sich gut in die schöne, kleine, informative Runde durch Treuenbrietzen, die der Owner uns aufbereitet hat. So konnten Golgafinch und ich Ecken von Treuenbrietzen entdecken, die wir noch nicht kannten. Und unsere Aufmerksamkeit wurde sogar an eine Laterne gelenkt. Lächelnd

TFT(v)C und

liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen

von

Muskratmarie

[18:23]

trouvé 07. août 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Andre Städte, andre Sitten. Wärend so mache Stadt froh ist ihre Laternen durchnummerieren zu können, macht Treuenbrietzen das auch noch mit seinen Straßen. Un d Treuenbrietzen ist übrigens auch die erste Stadt die mir untergekommen ist, die eine richtige Umleitungsausschilderung nur für Fußgänger und Radfahrer bereithält. Der Autofahrer ist hier z.Z. mal der gekniffene.

DFDC

[Retour à la géocache]