Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TrbVT – Friedrich Heinrich Himmel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2017, 13:58 seiti70 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang diese Denkmal besucht

gefunden 28. März 2015, 16:20 cherry555 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Februar 2014, 13:15 monster_upstall hat den Geocache gefunden

23/2/14-13/15 *7

Nach der alten Feuerwehr auch noch diesen und die beiden Nachbar-Caches absolviertLachend.

Wieder etwas dazugelernt!

 

Danke doglobe!

 

die Monster aus dem Upstall

gefunden 20. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Besuch bei Bekannten ließ zwischen Kaffee und Kuchen noch einen kleinen Spaziergang zu;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 14. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Löwen reichlich Zeit für eine Fotosession verplempert hatten, ging es hier "beim Heinrich" alles ganz schnell. Quasi im Vorbeigehen konnten wir das Passwort einsacken und ohne große Unterbrechung unseren Weg fortsetzen. Lächelnd 

gefunden 19. August 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Hier in Treuenbrietzen macht Geocaching noch Spaß, man sieht immer mal was Neues.

Vielen Dank für's Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedrich Heinrich HimmelFriedrich Heinrich Himmel

gefunden 07. August 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Runde durch Treuenbrietzen, kamen Golgafinch und ich durch diesen Park, den wir noch nicht kannten. Dabei haben wir Herrn Himmel unsere Aufwartung gemacht. Der schaut etwas angeheitert von seinem Sockel herunter, und aus dem Listing, wissen wir, warum. Zunge raus

TFT(v)C und

liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen

von Muskratmarie

[1821h]

gefunden 07. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der Owner hat ja netter Weise daran gedacht, die Wege nicht so weit werden zu lassen, und so kann man hier auf kurzer Distanz ein Treuenbrietzen kennenlernen, das der normale Touri vermutlich nie sieht.

Schade eigentlich, daß es vor Ort keine Informationen zu diesem Denkmal gibt. Und nein, die Telefonnummer auf der Rückseite ist nicht die des Owners. Zwinkernd

DFDC

[Zurück zum Geocache]