Recherche de Waypoint : 

Logs pour TrbVT – Friedrich Heinrich Himmel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. décembre 2017 doglobe a archivé la géocache

trouvé 03. février 2017, 13:58 seiti70 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang diese Denkmal besucht

trouvé 28. mars 2015, 16:20 cherry555 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. février 2014, 13:15 monster_upstall trouvé la géocache

23/2/14-13/15 *7

Nach der alten Feuerwehr auch noch diesen und die beiden Nachbar-Caches absolviertLachend.

Wieder etwas dazugelernt!

 

Danke doglobe!

 

die Monster aus dem Upstall

trouvé 20. septembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Ein Besuch bei Bekannten ließ zwischen Kaffee und Kuchen noch einen kleinen Spaziergang zu;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

trouvé 14. octobre 2012 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir am Löwen reichlich Zeit für eine Fotosession verplempert hatten, ging es hier "beim Heinrich" alles ganz schnell. Quasi im Vorbeigehen konnten wir das Passwort einsacken und ohne große Unterbrechung unseren Weg fortsetzen. Lächelnd 

trouvé 19. août 2012 Talianer trouvé la géocache

Hier in Treuenbrietzen macht Geocaching noch Spaß, man sieht immer mal was Neues.

Vielen Dank für's Herlocken!

Les images pour ce log :
Friedrich Heinrich HimmelFriedrich Heinrich Himmel

trouvé 07. août 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

Während einer kleinen Runde durch Treuenbrietzen, kamen Golgafinch und ich durch diesen Park, den wir noch nicht kannten. Dabei haben wir Herrn Himmel unsere Aufwartung gemacht. Der schaut etwas angeheitert von seinem Sockel herunter, und aus dem Listing, wissen wir, warum. Zunge raus

TFT(v)C und

liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen

von Muskratmarie

[1821h]

trouvé 07. août 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Der Owner hat ja netter Weise daran gedacht, die Wege nicht so weit werden zu lassen, und so kann man hier auf kurzer Distanz ein Treuenbrietzen kennenlernen, das der normale Touri vermutlich nie sieht.

Schade eigentlich, daß es vor Ort keine Informationen zu diesem Denkmal gibt. Und nein, die Telefonnummer auf der Rückseite ist nicht die des Owners. Zwinkernd

DFDC

[Retour à la géocache]