Waypoint-zoeken: 

Logs van Niete 435    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. januari 2021 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist die Brücke mit dem Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 30. december 2020 voltobal heeft de cache niet gevonden

Ich war heute hier vor Ort um diesen, von früher bekannten Ort, mal wieder zu besuchen.

Es hat sich einiges verändert und die alte Brücke (und damit den Cache) gibt es definitiv nicht mehr.

Da wohl auch der Owner nicht mehr altiv ist, kann der Cache daher (leider) gelöscht werden.

Opmerking 08. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Beschikbaar 23. maart 2015 Faly has maintained the cache

Hab am WE mal das schöne Wetter genutzt um hier nach dem Rechten zu sehen.

Also der Cache ist vor Ort und in tadellosem Zustand.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. maart 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 04. maart 2015, 16:54 derNachtfuchs1 heeft een notitie geschreven

Heute konnte ich ihn endlich finden.
Ich hatte mal wieder zu fahrlässig gesucht. Mehr als 20 mal meine Hand dran gehabt.
Tolle Brücke
Aber das Passwort steht nicht drauf
✔✔✔

Niet gevonden 04. december 2014, 15:14 derNachtfuchs1 heeft de cache niet gevonden

Auch nach 2. Besuch nicht fündig geworden
TFTC dN1

Gevonden 22. juni 2014, 19:30 JoVaRi heeft de cache gevonden

sehr schöne Location. 

Gevonden 07. maart 2014, 17:08 JaNette1953 heeft de cache gevonden

Also ich bin froh, dass ich hier nich alleine war, eindeutig kein Gelände für mich, aber trotzdem ein schöner Ort!

Gevonden 07. maart 2014, 17:07 19Sarah53 heeft de cache gevonden

Dank liamaus mit JaNette1953 gefunden. Haben ganz schön gezittert

Gevonden 20. oktober 2013 xlnx heeft de cache gevonden

Hier möchte ich mich Mit-Cacher k45m anschließen. Vielen Dank fürs Zeigen der Location.

Gevonden 20. oktober 2013, 18:57 k45m heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich schon wegen der Elbgeländebahn hier, hab diesen aber übersehen. Also in der Dämmerung und bei Regen nochmal zurück. Ein schöner Ort für einen Cache.

Gevonden 24. december 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

Stift mitbringen und Kennwort merken. Bis zum Stift hat mein Gedächtnis noch gereicht. Aber für's Kennwort musste ich heute noch mal ranfahren. Die Bedingungen sind derzeit etwas grenzwertig. Mit dem richtigen Schuhwerk geht's aber. Danke für diesen tollen lost place.

Gevonden Aanbevolen 31. oktober 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Nach etwas Zweifel die Suche begonnen und nach kurzer Zeit den Cache gefunden. Danke für das Zeigen dieser interessanten Location und den Hinnweis auf den anderen. TFTC

Gevonden 03. oktober 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen konnte die Dose doch gefunden werden. Danke für die Kletterei!

Gevonden 29. juli 2012 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Da Faly sich mit den Koordinaten nicht ganz sicher war, durfte ich mich als Testcacher zur Verfügung stellen.
Die Koordinaten passen. Nach ca.10-15 Minuten hatte ich ihn.
Für Kinder ist das hier wirklich nix und man sollte schon bissl schwindelfrei sein.

Ganz allgeimein: schönes Ding  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]