Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TrbVT - Häuser des Verfalls I    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. agosto 2013 doglobe has disabled the cache

encuentran 14. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten verfallenen Haus folgte nun auch noch das erste, immerhin lag es ja quasi auf dem Weg zum Parkplatz und wenn man schonmal in der Stadt ist, dann geht man ja sowieso vorbei und überhaupt erst recht.  Allerdings mussten wir hier einWeilchen suchen, denn die Koordinaten führten uns auf die falsche Seite des Hauses und erst als sie sich wieder ein wenig einkriegten korrigierte das GPS auf die richtige seite und ein schneller Zugriff war möglich. Lächelnd

encuentran 19. agosto 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Auch wenn das Haus langsam verfällt, um das Grundstück scheint sich ab und an doch mal noch jemand zu kümmern. Nach kurzer Suche und mehrfacher Unterbrechung konnte ich mich hier als Erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Häuser des Verfalls 1Häuser des Verfalls 1

[Volver a la lista de geocache]