Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DDR Spargelbude    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Mai 2014 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

Uih, dieser Cache verspricht auf jedenfall Gänsehauteffekt. Der Bereich zur Spargelbude ist eingezäunt und es gibt nur einen kleinen Durchgang dorthin, den man erst finden muss. Hat man das geschafft, muss man im dichten Geäst ein altes und sehr, sehr, sehr heruntergekommenes Gebäude suchen. Ja, ich bin reingegangen und war schneller wieder draussen, als du ,,Geocaching" sagen kannst!!! Die Gegend und das Hausinnere hat mich zu doll an Slenderman und diese ganzen Creepypastas errinnert. Auch das Gefühl eingezäunt zu sein lässt einen nicht los D: So konnte ich den Cache nicht finden (oder wollte ihn nicht suchen xD)... Wer also den Horrorkick sucht und Nerven aus Stahl hat, sollte bei einer Nachtcachetour hier vorbeischauen.

MUHAHAHAHAAAAAAAAAÜberrascht

[Zurück zum Geocache]