Waypoint search: 

Log entries for DDR Spargelbude    Found 0x Not found 1x Note 1x

Note 18 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 31 May 2014 Madamaria did not find the geoacache

Uih, dieser Cache verspricht auf jedenfall Gänsehauteffekt. Der Bereich zur Spargelbude ist eingezäunt und es gibt nur einen kleinen Durchgang dorthin, den man erst finden muss. Hat man das geschafft, muss man im dichten Geäst ein altes und sehr, sehr, sehr heruntergekommenes Gebäude suchen. Ja, ich bin reingegangen und war schneller wieder draussen, als du ,,Geocaching" sagen kannst!!! Die Gegend und das Hausinnere hat mich zu doll an Slenderman und diese ganzen Creepypastas errinnert. Auch das Gefühl eingezäunt zu sein lässt einen nicht los D: So konnte ich den Cache nicht finden (oder wollte ihn nicht suchen xD)... Wer also den Horrorkick sucht und Nerven aus Stahl hat, sollte bei einer Nachtcachetour hier vorbeischauen.

MUHAHAHAHAAAAAAAAAÜberrascht

[Back to the geocache listing]