Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ‡ ‡ ‡ Einschränkung ‡ ‡ ‡    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2014, 20:15 family4team hat den Geocache gefunden

Schon am 12.7.14 gefunden. Heute erst auf OC geloggt. DFDC.

gefunden 06. Januar 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Manchmal ist er doch da, wo man zuerst meint. Bin gespannt, wie lange der noch überlebt.

" Papa Hunter stellte mal wieder alles auf den Kopf "

gefunden 13. Mai 2013 clanfamily hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

m Archiv der Funde noch geloggt. Muss am 13.05. gewesen sein, als wir bei den Strüthern zu Gast waren.
Bald ist Sommer und wir räumen in Ansbach auf :) Happy Hunting und Grüße vom Niederrhein!
Meine Nr. #591

gefunden 10. Februar 2013 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hier bin erstmal der Versuchung erlegen der Cacherautobahn zu folgen, aber die führt nur zu einem zerpflückten Baumstumpf und einem umgeworfenen (Grenz/Kilometer?)Stein. Muss das sein? Der zweite Versuch hat mich zum Ziel geführt, aber bis ich die Dose in der Hand hatte musste ich noch etwas drehen und wenden. Sowas hatte ich noch nicht gesehen! TFTC!

gefunden 07. Oktober 2012 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Cooles Versteck.

TFTC Geobatzi

gefunden 22. September 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4234

Ebenfalls interessant gemacht (war vorher am +++Heben+++). Allerdings hab ich da so meine Bedenken, dass der lange halten wird. Es gibt doch genügend ungeduldige Grobmotoriker, die alles klein kriegen, anstatt es mit Gripps und Geduld zu probieren.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 26. Juli 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Hier hat das finden mal wieder etwas länger gedauert. Zuerst, weil mein GPS hartnäckig ein anderes Objekt vermutete, bzw. mich ständig zwischen diesem und 10m im Wald drin hin und her schickte. Auch der Hint brachte mir nichts. Der Waldboden im Bereich des Caches schaut auch bereits etwas mitgenommen aus. Ob das jetzt von suchenden Cachern ist oder bereits vorher so war weiß vermutlich aber der Owner am besten. Als ich bereits fast am aufgeben war kam mir noch ein letzter gedanke. Also dorthin, wo das GPS dann etwa genauso weit im off war wie beim vorher vermuteten Objekt. Nach einem Griff konnte ich den Cache dann sehen, aber rankommen? Es dauerte dann bestimmt nochmal fünf Minuten bis ich das geheimniss der Befestigung entdecken konnte. NACH dem finden könnte man den Hint dann mit viel phantasie auf das versteck interpretieren, aber vorher wäre ich aufgrund des Hints wohl nicht drauf gekommen.

Danke für den Cache!

gefunden 22. Juli 2012 neami hat den Geocache gefunden

Etwas Ähnliches hatten wir schon einmal. Also konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.
Danke für die schöne Bastelarbeit!

[Zurück zum Geocache]