Waypoint search: 

Log entries for bei den schönen Eichen    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 15 August 2014 eckis found the geocache

Wirklich schöne Aussicht und klasse, der Tüttensee. Wären wir wahrscheinlich normal nie hingekommenLächelnd. Das Logbuch ist voll geschrieben.

Found 21 April 2014, 16:15 Sille123+leon123 found the geocache

Zunge rausKurz vor dem Regen gefunden, leider keinen Stift dabei gehabt für den Eintrag.

Found 03 January 2014, 17:00 jso found the geocache

TFTC  Ein schöner hin und mit

Found 01 January 2014, 14:04 discworld found the geocache

Auf unserer Neujahrswanderung schnell gefunden.
Dennis und Caro

Found 29 June 2013, 20:45 oliver.ju found the geocache

Schöner Cache. Tftc.

Found 14 November 2012 Barkley found the geocache

An diesem netten Platzerl musste ich erst ein paar Spaziergänger abwarten. Aber ne Spiegelreflex ist immer ne 1A-Tarnung .

Als sie weg waren, konnte ich die Dose gut finden. Das Öffnen war aber ein bisschen ein Kraftakt .

Danke fürs Herführen.

Found 14 October 2012 marsbotschafter found the geocache

Bei der Runde um den "Krater" auch diesen noch schnell gesucht .. tolle Aussicht .. Die Dose war größer als erwartet .. TFTC

Found 12 October 2012 Cachecau found the geocache

Ein schönes Platzerl! Leider fing es aber beim Fund an zu tröpfeln, so dass ich nicht länger verweilen wollte. Komme aber wieder. Dose schnell und gut gefunden. TFTC!

Found 25 August 2012 Geocacher124 found the geocache

Schöner Cache. Haben Ihn auch sofort gefunden. Vielen Dank

[Back to the geocache listing]