Recherche de Waypoint : 

Logs pour bei den schönen Eichen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. août 2014 eckis trouvé la géocache

Wirklich schöne Aussicht und klasse, der Tüttensee. Wären wir wahrscheinlich normal nie hingekommenLächelnd. Das Logbuch ist voll geschrieben.

trouvé 21. avril 2014, 16:15 Sille123+leon123 trouvé la géocache

Zunge rausKurz vor dem Regen gefunden, leider keinen Stift dabei gehabt für den Eintrag.

trouvé 03. janvier 2014, 17:00 jso trouvé la géocache

TFTC  Ein schöner hin und mit

trouvé 01. janvier 2014, 14:04 discworld trouvé la géocache

Auf unserer Neujahrswanderung schnell gefunden.
Dennis und Caro

trouvé 29. juin 2013, 20:45 oliver.ju trouvé la géocache

Schöner Cache. Tftc.

trouvé 14. novembre 2012 Barkley trouvé la géocache

An diesem netten Platzerl musste ich erst ein paar Spaziergänger abwarten. Aber ne Spiegelreflex ist immer ne 1A-Tarnung .

Als sie weg waren, konnte ich die Dose gut finden. Das Öffnen war aber ein bisschen ein Kraftakt .

Danke fürs Herführen.

trouvé 14. octobre 2012 marsbotschafter trouvé la géocache

Bei der Runde um den "Krater" auch diesen noch schnell gesucht .. tolle Aussicht .. Die Dose war größer als erwartet .. TFTC

trouvé 12. octobre 2012 Cachecau trouvé la géocache

Ein schönes Platzerl! Leider fing es aber beim Fund an zu tröpfeln, so dass ich nicht länger verweilen wollte. Komme aber wieder. Dose schnell und gut gefunden. TFTC!

trouvé 25. août 2012 Geocacher124 trouvé la géocache

Schöner Cache. Haben Ihn auch sofort gefunden. Vielen Dank

[Retour à la géocache]