Waypoint search: 

Log entries for Tubing in Münster    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 28 September 2018 toubiV has archived the cache

Hier ist leider erst mal Schluss!

Der Cache kommt leider immer wieder abhanden - vermutlich durch Naturgewalten .

Mal sehen, ob er irgendwann wiederbelebt werden kann.

Available 02 August 2013, 12:00 toubiV has maintained the cache

Der Cache wurde kontrolliert, erneuert und kann nun wieder gesucht werden. Auf geht's zum erfrischenden Tubing in Münster Cool

Temporarily not available 10 July 2013 toubiV has disabled the cache

Ein Cacher meldete, dass er den Cache nicht finden konnte. Da er das Versteck plausibel beschreiben konnte, liegt die Vermutung nahe, das das Döschen weg ist.

Anfang Juni war Hochwasser - gut möglich dass die Dose das nicht überstanden hat und nun gen Meer reist...

Bis zu einer Kontrolle erst mal deaktiviert

Found 05 May 2013 funbogner found the geocache

Heute mit Robin Hood1978 (geocaching.com) + Tochter in Münster cachen.

Das Bergen macht richtig Spaß, naja bis auf meinen Rücken und das Wasser hätte etwas wärmer sein können.Lachend

Ansonsten ist barfuß gar kein Problem, die Spinnenweben hatte der Rainer bereits allle eingesammelt.

Tipp: Aufpassen damit ihr nicht ausrutscht und euch den Kopf anschlagt.

Mir ist jedenfalls nichts passiert, was den Einkaufszettel/Logboch betrifft bin ich unschuldig, jemand vor uns hat dem Logbuch verholfen die  Sieben Weltmeere zu bereisen.

 

DFDC

[Back to the geocache listing]