Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blockstelle Klinkum    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2014 freddy2001 hat den Geocache gefunden

Am Altweiberdonnerstag diesen Cache gefunden.
...und dann kam auch noch der Zug.
TFTC

gefunden 25. Februar 2014 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

schöne gegend , wunderbar

gefunden 21. Oktober 2013, 18:47 kacy93 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2013, 16:30 4 von Ryth hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Gruß die 4 von Ryth

gefunden 03. Mai 2013 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen runde mit dem rade gut gefunden.
danke für den cache.

gruss unscheinbar_73

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 doppelspat hat den Geocache gefunden

Juhu, im dritten Anlauf gefunden.Hinweis war gut - aber man hat ja manchmal Tomaten auf den Augen

Team Doppelspat sagt danke für diesen Cache

nicht gefunden 21. März 2013 BlackPanda hat den Geocache nicht gefunden

Ich nehme mal an, ich hatte 2 dicke Tomaten auf den Augen, doch nach ca. 30 Minuten des "Baumumarmens" habe ich die Suche aufgegeben und habe mich in mein (nun wieder kaltes) Auto zurückgezogen. Ich werde Ihn bei besserem (vorallem aber wärmeren) Wetter nochmals suchen.

gefunden 18. August 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Sommerwetter auf den Weg gemacht um diesen Tradi in seiner tollen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. August 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is hidden at a very nice and beautiful place.

But I suggest to hide it at least 50 meters away from the building.

The cache location belongs to the Blockstelle Klinkum. It is used as camp ground and as a parking place.
Scouts are playing here almost every weekend.

Thanks for the cache and for showing us this very nice place.

gefunden 02. August 2012 afar hat den Geocache gefunden

Heute nach getaner Arbeit in Hückelhoven hierhin aufgebrochen. Vor Ort Team BOJO NRW getroffen und die Dose zusammen nach kurzer Suche aufgespürt.

Danke für die DoseLachend

[Zurück zum Geocache]