Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blockstelle Klinkum    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. abril 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3RF19) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2020, 16:00 wiel12 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir nach längerem Suchen gut gefunden. Als wir dort ankamen, haben wir uns über die vielen mit Efeu bewachsenen Bäume gewundert. Es hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht, diesen Cache zu suchen.

Vielen Dank für den schönen Cache

encuentran 27. febrero 2014 freddy2001 ha encontrado el geocache

Am Altweiberdonnerstag diesen Cache gefunden.
...und dann kam auch noch der Zug.
TFTC

encuentran 25. febrero 2014 waldeifler65 ha encontrado el geocache

schöne gegend , wunderbar

encuentran 21. octubre 2013, 18:47 kacy93 ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2013, 16:30 4 von Ryth ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Gruß die 4 von Ryth

encuentran 03. mayo 2013 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen runde mit dem rade gut gefunden.
danke für den cache.

gruss unscheinbar_73

encuentran 01. mayo 2013, 15:00 doppelspat ha encontrado el geocache

Juhu, im dritten Anlauf gefunden.Hinweis war gut - aber man hat ja manchmal Tomaten auf den Augen

Team Doppelspat sagt danke für diesen Cache

no encontrado 21. marzo 2013 BlackPanda no han encontrado el geocaching

Ich nehme mal an, ich hatte 2 dicke Tomaten auf den Augen, doch nach ca. 30 Minuten des "Baumumarmens" habe ich die Suche aufgegeben und habe mich in mein (nun wieder kaltes) Auto zurückgezogen. Ich werde Ihn bei besserem (vorallem aber wärmeren) Wetter nochmals suchen.

encuentran 31. agosto 2012, 19:03 kohalas ha encontrado el geocache

#5448
Nach etwas Suchen dann doch den Petling gefunden. TFTC.

encuentran 18. agosto 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Sommerwetter auf den Weg gemacht um diesen Tradi in seiner tollen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. agosto 2012 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is hidden at a very nice and beautiful place.

But I suggest to hide it at least 50 meters away from the building.

The cache location belongs to the Blockstelle Klinkum. It is used as camp ground and as a parking place.
Scouts are playing here almost every weekend.

Thanks for the cache and for showing us this very nice place.

encuentran 02. agosto 2012 afar ha encontrado el geocache

Heute nach getaner Arbeit in Hückelhoven hierhin aufgebrochen. Vor Ort Team BOJO NRW getroffen und die Dose zusammen nach kurzer Suche aufgespürt.

Danke für die DoseLachend

[Volver a la lista de geocache]