Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchheim Museum der Phantasie    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. Dezember 2016, 09:03 carwash489 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit meinem Sohn auf Schatzsucher. Leider keine Cache vorhanden :(

gefunden 14. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine super schöne Idee hier einen Cache zu verstecken. Es machte wirklich viel Spaß hier zu suchen. Das Mueum war natürlich genial und das vorgelagerte Picknick noch eine Spur besser.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schtzforscher

gefunden 22. Mai 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#1

Der erste OC-Cache. Hier gabs viele Versteckmöglichkeiten, aber nach längerer Suche das Versteck gefunden.

TFTC

Simmerl

Hinweis 05. Mai 2016 TKKU hat eine Bemerkung geschrieben

Chachekontrolle gemacht. Er ist noch da. Etwas tiefer als im Spoilerbild.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 Manu55555 hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

Wir haben allerdings echt lange suchen müssen ;-)

nicht gefunden 27. März 2016, 18:08 madaxx hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Cache vorhanden.

gefunden 25. Juli 2015, 18:07 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Museums und eines Spaziergangs wurde direkt dieser Cache anvisiert. Er lag quasi auf dem Weg zim Parkplatz zurück. Nach kurzer Suche dchnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken. TFTC!

gefunden 22. März 2015, 18:10 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Danke fürs zeigen .....Team grauzac

gefunden 25. Oktober 2014, 13:45 Dr.Hannybal hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden.

Meine Nummer 2 gefunden am 25. Oktober 2014 um 13:45 Uhr.

Liebe Grüße aus Cottbus (Brandenburg) und vielen Dank für's herrühren.

gefunden 03. August 2014, 13:57 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo TKKU!

 

Nach der Oidn Wurzn und der Bank am See wollte ich Deine beiden Schätze heben: Nachdem ich die Mauer Ritze für Ritze -natürlich von der falschen Seite- abgesucht hatte, wurde ich fündig. Wegen der Muggelgefahr an diesem Platz tarnte ich den Cache etwas, da die Mauer gerade frisch von Gras und Gestrüpp befreit war.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 10. Juli 2014, 11:54 woiperdinga hat den Geocache gefunden

Danke furs verstecken

gefunden 31. Mai 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2013, 22:30 funcity hat den Geocache gefunden

Was denn, der liegt hier schon nen Jahr und ich bin der 7. Log? Opencaching ist echt zu unbekannt (mir auch...) -- Dfdc!

gefunden 28. September 2013, 15:00 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus ist es ein toller Spaziergang durch das Anwesen und der Cache ist gut zu finden; Danke!

gefunden 13. August 2013, 10:00 taler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #8 auf einer langen Tagestour!

Ich musste ein paar Minuten suchen, bis ich ins richtige Loch geschaut habe Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 04. Mai 2013, 15:30 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Museum schnelle Beute gemacht. War leicht zu finden.

gefunden 30. Dezember 2012 Boshi hat den Geocache gefunden

<p>Da sind schon etliche ahnungslose Muggels daran vorbeigelatscht, bisher hat sich auch nur ein Finder registriert. Die H&auml;nde waren vom dornigen Gestr&uuml;pp verkratzt.</p>

gefunden 01. August 2012 mobilemike hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor dem Weg in die Arbeit vorbei geschaut und das Doserl gesucht und gefunden. Ein FTF, bei dem auch noch das erstmalige Öffnen des Petlings schön geknackt hat. Cool

Um kurz nach 6 Uhr war hier natürlich noch nix los, anders mag es hier tagsüber zugehen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]