Waypoint-zoeken: 

Logs van Mystischer Sitzplatz    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2021, 13:34 Ikearegal heeft de cache gevonden

Gefunden am 1. November 2021 um 13:34 Uhr. Wirklich ein mystischer Sitzplatz, voll cool! Viele Grüße und vielen Dank toubiV für diesen netten Cache, Team Ikearegal

Gevonden 31. januari 2016 Nobsim heeft de cache gevonden

Da mir hier zu wenige Caches gelistet sind bin ich fast nur noch auf GC.com aktiv. Dort habe ich bereits diesen als Fund geloggt. Hier heute mein Nachlog. TFTC

Gevonden 05. oktober 2014, 15:40 zibellina heeft de cache gevonden

2-ter Versuch Gefunden! Sehr viele Loggeinträge der Letzte war vom Vortag. Guter Cache!

Niet gevonden 24. augustus 2014, 16:00 zibellina heeft de cache niet gevonden

 

Habe am Baum gesucht aber nichts gefunden, da ich aber mein neues Handy benutzt habe, war ich mir nicht sicher ob ich am Baum oder in der Umgebung Suchen muss. Mal abwarten vielleicht probier ich es ein andermal noch mal.

Gruß zibellina

Gevonden 24. april 2013 funbogner heeft de cache gevonden

Super Ort und tolles Wetter.
Gemeinsam mit Robin Hood1978 die Gegend um Münster unsicher gemacht.
Er hat ihn nach ein bisschen turnen am Baum den Cache gefunden.

Gevonden 29. maart 2013 Schnuggl heeft de cache gevonden

Zusammen mit Legendarykeeper suchten wir hier doch einige Zeit.
Der alte Riese ist schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Schade drum
Von alles Seiten beäugten wir die Umgebung.
Schnuggl hatte dann endlich den richtigen Blickwinkel und konnte das Döschen bergen.

Vielen Dank
Schnuggl + Stern

[Terug naar de cachebeschrijving]