Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leitplanke    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Juli 2016 cachcächer hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 cachcächer hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. November 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auch die Leitplanke wurde nach Hatto's Schatz gesucht u gefunden....🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 01. März 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Erstmal dort intuitiv vermutet, dann aber da mit genauerem Blick auf's Garmin punktgenau gefunden [;)]

T4TC!

#1.452

gefunden 23. November 2014 pico69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weinwochenende mit stevebrother und uli1201 im Mittelrheintal haben wir nach einer dunstigen Fährfahrt bei Kaub auf dem Weg nach Bad Kreuznach noch einmal angehalten und an der Leitplanke gesucht. Ein schneller Fund ermöglichte das Ablegen einiger Reisender:
TB: in / GK: in.

Vielen Dank für's Verstecken, Warten und die Gelegenheit zum Tausch
pico69
gesucht - gefunden - gefreut - geloggt.

gefunden 31. Mai 2014, 17:25 Xorion hat den Geocache gefunden

Fix mit dabru22 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 14. Mai 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Danke für die überraschend große Dose am Wegesrand.

gefunden 29. März 2014, 13:11 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

151
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 29. März 2014 - 13:11

gefunden 24. November 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden zusammen mit MZXV

DfdC

gefunden 08. September 2013 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nomen est omen. Alles gut gefunden.
in: ./. out: TB
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. August 2013 rovinatissimo hat den Geocache gefunden

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

gefunden 13. August 2013 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden!

dfdc

gefunden 10. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spieleabend nach Niederheimbach sind hmpfgrrr und ich hier vorbeigekommen und konnten rasch fündig werden.

Danke für den Cache!

gefunden 10. August 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 31. Juli 2013, 14:40 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Weg von Kaiserslautern nach St. Goarshausen. Auf dem Wege dorthin haben wir fünf Dosen geloggt, von denen dies hier die zweite war.

Na, das ging ganz fix!
Koordinaten waren 1a präzise und über das Versteck steht ja schon alles im Cachenamen.

out : TB "Tibetaanse Travel Bug Dog Tag"
in : TB "Happy Travel Bug."

Danke für's Verstecken, geloggt um 14.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4057

gefunden 01. Juli 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Es ist Urlaub und man hat Zeit und Lust mal kurz wegzufahren. Am Sonntag wurden mit der Freundin ein paar Orte in die engere Auswahl genommen und die Entscheidung fiel auf das Rheintal Rund um Eltville, Rüdesheim und Sankt Goarshausen. Schließlich liegt der letzte Besuch hier schon über 8 Jahre zurück. Es wurden noch die Klamotten für 2 Tage zusammengesucht und am Montagfrüh ging es dann ganz gemütlich los.

Nach der Überfahrt mit der Loreley VI von Sankt Goarshausen nach Sankt Goar ging es auf der anderen Rheinseite zurück nach Bingen und wieder über den Rhein nach Rüdesheim. Endlich mal kein kleiner Mikro an einer Leitplanke, von daher war das Döschen auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Hussel

gefunden 30. Juni 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute habe ich zum "Tal total" zusammen mit "Estrella85" endlich mal ein paar Kilometer auf´s Cachingfahrrad gebrummt. [:)] Und natürlich haben wir bei der ein oder anderen Dose Halt gemacht! [;)] Diese hier war #8 auf der heutigen Runde.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 30. April 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im (diesmal kleinen) Team der EGDBSC führte uns nach längerer Zeit mal wieder in die gegend von Manubach und Bacharach. Überall ist der Frühling am Kommen, entsprechend schön wirkt endlich wieder die Natur. Auch diesen Cache haben wir gesucht und gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. April 2013, 17:30 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 03. Februar 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Nachtrag auf Opencaching am 03.02.2013 in aller füh gefunden.

LBSFDC

gefunden Empfohlen 03. Januar 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner Slowcacher Basic Member Qualitätsrunde. Sehr schön, als ich die Dose gesehen habe konnte ich es kaum glauben . Da können sich die anderen Leitplanken mal ne' Scheibe von abschneiden . Auch den angrenzenden Lostplace habe ich ausgiebig begutachtet. Toll!

vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.578' E 007° 51.873', verlegt um 5003 km

gefunden 16. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER

gefunden 09. September 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 26. August 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 01. August 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Der Name Leitplanke war ja nicht sehr vielversprechend, muss ich ja gestehen.
Aber am Ende haben wir eine schöne große Dose gefunden, damit hat es sich gelohnt. Zum Glück nicht nur ein dahingepappter Mikro an der Planke.

Heute abend auf Vater & Sohn Tour gut gefunden und sogar noch den TTF gemacht.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 04° 58.578' E 007° 51.873'

[Zurück zum Geocache]