Waypoint search: 

Log entries for Gezeiten    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 04 November 2012 Danger_1 found the geocache

Einer der besten Cacheverstecke, die ich bis jetzt gesehen habe. TFTC

Found 24 October 2012, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[blue][i]Bei herrlichem Herbstwetter war ich mit Woelckchen als kleines Team hier in der Gegend unterwegs. Die Variante kannte ich aus Worms, klasse gemacht[8D]
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer[/i][/blue][:I]

Found Recommended 03 September 2012 WolfKK found the geocache

Das Versteck recht schnell erkannt, dank eines ähnlichen Caches war das Logbuch schnell gehoben. Für die Umsetzung der Idee gibt es eine Empfehlung.
TFTC Wolf

Found 29 August 2012 Ryo found the geocache

After searching for a while at the wrong place,I checked the terrain again and decided it must be somewhere else.
Then I saw the obvious hideout. With the name of the cache it was clear how to reach the container.

Very nicely made. Great idea
What a fun!
TFTC
Ryo

Found 15 August 2012 Kienappel found the geocache

Hier bin ich erstmal an den Bach und habe dann die besagte Wodkaflasche gefunden.
Hmm... nur wohin damit,also die Pulle erstmal wieder unter die Brücke gelegt.
Nochmal kurz umgesehen...ah da isser ja,direkt neben meinem Fahrrad.
Toll gemacht!

DfdC

chabum11

Found 07 August 2012 Team Lotte found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Schöner Cache für eine kleine Runde mit dem Rad nach der Arbeit, der schnell zusammen mit den Caches "Zwillinge am Bach" gemacht werden kann. Der Cache war gleich gefunden, aber ohne Hilfsmittel war er unerreichbar (sozusagen etwas zu schüchtern), obwohl die Lösung zum Greifen nah war. Also schnell die "Zwillinge am Bach" gesucht und gefunden, dann nach Hause und Hilfsmittel geholt und den Cache "Gezeiten" damit hervorgelockt.

Tolle Idee und handwerklich astrein, wie immer von STICKundPLOTT.

TFTC

Team Lotte

 

[Back to the geocache listing]