Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Plätchern des Merzbaches    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Dezember 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice little cache hidden at a wonderful place.

It was found without problems in its nice hideout.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

Hinweis 03. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3RM61) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2012 checker121 hat den Geocache gefunden

CoolGut gefunden und direkt geloggt, danke für den kleinen!!!Zwinkernd

gefunden 07. August 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Radrunde um den Blausteinsee fällig. Dabei bin ich natürlich auch hier borbei gekommen. Die Koordinaten sind ja wohl ziemlich im Nirvana. Also habe ich einfach mal in dem Versteck nachgesehen, wo hier früher schon einmal eine Dose lag (http://coord.info/GC1GBTA). Bingo, genau da lag das kleine Döslein.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 06. August 2012 arkoss hat den Geocache gefunden

Dank geocaching.com schon am 6.8.2012 gefunden. Schöner Cache.

 

[Zurück zum Geocache]