Ricerca waypoint: 

Log per KREUZgang    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. febbraio 2014, 16:38 mikeby ha trovato la geocache

gefunden ... Lob: gut gepflegt !

trovata 09. ottobre 2013 Geondalf ha trovato la geocache

Beim Drive-by-kreuzgehen entdeckt.

trovata 05. ottobre 2013, 08:45 hag1074 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 25. agosto 2013, 17:30 Flyup ha trovato la geocache

Vor einer Woche waren wir schon einmal da, haben aber nicht geloggt weil das einladende Platzerl furchtbar gestunken hat. Der Arme der daneben stehen und sich nicht wegbewegen kann! Es empfiehlt sich den Cache bei kühleren Temperaturen zu loggen. Haben wir heute im Regen getan. TFTC

Manuela und Gerhard

trovata 07. agosto 2013, 20:40 Coco-Team ha trovato la geocache

Ganz schön gesucht...

Viele Muggels!

trovata 08. giugno 2013 Foschal ha trovato la geocache

Das Doserl war schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trovata 23. dicembre 2012 jlod ha trovato la geocache

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Schnell entdeckt und geloggt.
Gruß Hans

trovata 03. novembre 2012, 01:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 14. ottobre 2012 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
So heute wieder eine Tagescachetour gestartet und gleich mit diesem Doserl angefangen. Konnten wir jedenfalls ratz-fatz finden und schon gings weiter.
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 26. settembre 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf kurzer Afterworkrunde in FFB auch diesen gefunden.

Danke
Klaus

trovata 08. settembre 2012 wuffy ha trovato la geocache

Vor dem Kino gingen wir zur Kapelle, nach dem Kino gabs noch das Bonuskreuz obendrauf. Passend zum Film die Einbettung in die Caches (Wer's glaubt, wird selig)

19.40 Uhr - TFTC

trovata 10. agosto 2012, 19:00 ET-DUO ha trovato la geocache

Die Dose war am 10.08.2012 um 19.00 Uhr schnell gefunden.
TFTC ET-DUO

trovata 29. luglio 2012 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #5 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Schneller Hin&Mit.

TFTC!

trovata 28. luglio 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

ich erwischte eine ruhige Zeit. keine Radler, Fußgänger oder sonstige Muggels als ich mich auf die Suche machte. Wo war ja klar. Da brauchte ich tatsächlich zwei Blicke um das Doserl zu sehen, da mein Winkel so ungünstig war.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

[Ritorna al listing della geocache]