Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser-Ratz    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 22. juillet 2015 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#6309 am 22.07.2015 um 15:14
Nachdem wir nach kurzer Suche bei den beiden vorhergehenden Caches nicht so erfolgreich waren haben die Mitwanderer hier intensiv gesucht und auch den Hinweis gefunden - so konnte ich niederknien und den kleinen entdecken. Doch noch ein kleines Erfolgserlebnis auf der heutigen Hitzewanderung von Grafrath ueber Schoengeisings Untern Wirt nach Fuerstenfeldbruck icon_smile.gif
TFTC

trouvé 14. juin 2015, 22:29 kaybee_muc trouvé la géocache

Heute bin ich mit den Cachedogs von Schöngeising nach FFB gelaufen.
Während ich hier kurz gesucht habe, haben sich die Cachedogs in eine Schlammpfütze geworfen. Danach hatten die Schnacken es nur noch auf mich abgesehen. :D

Trotz allem:
TFTC

trouvé 24. mai 2015, 15:00 TeamTriforce trouvé la géocache

LinkMarcel und LinkSusie haben den Cache erfolgreich gehoben

trouvé 14. août 2014, 12:45 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo Wiesnhendl!

 

Vom "Einsamen Laubbaum" bei Eichenenau kommend hob ich diesen Schatz sofort: Das Logbuch war strohtrocken. Auf dem Bankerl konnte ich mich in aller Ruhe einschreiben. Du fandest wieder ein geniales Versteck!!!

 

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 15. juin 2014, 13:00 waldschnueffler trouvé la géocache

Mit den Hinweisen schnell gefunden. Nettes Versteck!

trouvé 22. février 2014 2ale trouvé la géocache

Vielen Dank, hat Spass gemacht!

trouvé 12. janvier 2014, 12:40 hag1074 trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

trouvé 12. novembre 2013 ubrox trouvé la géocache

Das war mehr oder weniger ein Hin und Mit. Vom G'spinnerten Cache kommend war die Eichhörnchen Fressstelle sofort ausgemacht.
Danke für die Dose.
Gruß,
Uli 

trouvé 24. septembre 2013, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung entlang der Amper problemlos und muggelfrei gefunden. Schuhe binden war nicht nötig, hier war einfach nichts los. -- Lächelnd.

trouvé 22. septembre 2013, 14:30 Coco-Team trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken. 

Coco-TeamLächelnd

trouvé 31. août 2013, 17:00 Flyup trouvé la géocache

Haben mit unserem Enkel auch diesen Cache geloggt und eine kleine Murmel als Geschenk da gelassen. TFTC sagen Jamal, Gerhard und Manuela

trouvé 24. août 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Heute mit der S-Bahn nach Fürstenfeldbruck gefahren und da die Caching-Radlrunde gestartet. Wirklich sehr schöne Gegend! Leider machte uns irgendwann ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten nach Doserl #44 aufhören Aber DFDC!

trouvé 20. avril 2013 jlod trouvé la géocache

Döschen überaschenderweise recht schnell entdeckt und geloggt.
Gruß Hans

trouvé 02. février 2013 candy-man trouvé la géocache

Na ob der Futterbusch heuer noch was bringt ? Danke für den Schatz

trouvé 15. janvier 2013 pauliklaus trouvé la géocache

Bei einem schönen Feierabendspaziergang auch diese Dose gut gefunden.

Danke
Klaus

trouvé 26. décembre 2012 ManniK trouvé la géocache

Erster Fund auf einer längeren Spazierrunde. Dieser war schnell entdeckt. Was es allerdings mit dem Namen auf sich hat, konnte ich nicht erkennen.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 30. septembre 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Netter Spaziergang zum Doserl. Vor Ort war dann erst mal die Frage wo hier eigentlich "links" ist. Sitzend auf der Bank oder stehend davor ? Nachdem wir das Doserl dann aber doch rasch finden konnten, erübrigte sich diese Frage eh.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 28. août 2012, 14:30 ET-DUO trouvé la géocache

Unser GPS hätte uns ins Gebüsch geschickt, doch durch den Hin haben wir die Dose am 28.08.2012 um 14.30 Uhr gleich gefunden.
TDTC
ET-DUO

trouvé 12. août 2012 baer2006 trouvé la géocache

Fund #4 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Wir haben einen schönen Spaziergang über die Zellhofstraße gemacht ... wäre gemütlicher ohne die Hundertschaften von Radlern gewesen Lachend! Aber wir hatten dafür Glück mit der Bank - die war tatsächlich gerade unbesetzt Lächelnd! Somit war es dann ein problemloser Fund.

TFTC!

trouvé 05. août 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Als ich ankam an der netten Bank wurde sie gerade von zwei älteren Spaziergängern benutz. Wie praktisch das in 800m noch eine Dose liegt, also wurde diese als Zwischenprogramm eingeschoben.
Zurück von de Spinne war die Bank verwaist und ich konnte schnell das Logbuch signieren.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

[Retour à la géocache]