Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuz und Quer durch Kerpen #1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. juin 2015 Corgipower a archivé la géocache

leider gemuggelt Weinendund das Versetck nur noch Rudimentäür vorhanden... daher archiviert.

corgipower

trouvé 29. janvier 2015, 16:20 Pegelprinz trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg war's ausnahmsweise mal noch hell ... also fix suchen, finden und loggen. DfdC!

trouvé 06. septembre 2014, 12:46 Allstars trouvé la géocache

Trotz nieseln und Spinnweben schnell gefunden
TFTC

trouvé 16. décembre 2013, 14:20 Eifel-Yeti trouvé la géocache

den ersten Cache gefunden, weiter gehts.

Danke dir fürs Legen

trouvé 29. novembre 2013 Serpentes trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour rund um Kerpen gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

trouvé 02. septembre 2013 Die Nikolaeuse trouvé la géocache

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

trouvé 04. août 2013 Homer Jay trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit den Lubis eine Fahrradtour entlang des Jakobsweges gemacht.
Diese Dose wollten wir nicht so einfach liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay

trouvé 31. juillet 2013 oeko61 trouvé la géocache

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Auch hier war das Döschen schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 11. mai 2013 nomuggle66 trouvé la géocache

Lachend DFDC

trouvé 29. avril 2013 Sturmmöve trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. octobre 2012 E-smily trouvé la géocache

Bei einem Hundespaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 23. septembre 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache irgendwann finden. Die Ablenkung durch die vielen Versteckmöglichkeiten war wohl zu groß, um das eigentlich offensichtliche Versteck zu sehen. Aber Beharrlichkeit zahlte sich hier aus.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 25. août 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Mit 7 Cachern haben wir uns hier echt schwer getan ... die lange Suche hat Geissbockfrank dann mit einem "Hier ist sie!" beendet.
DfdC und Grüße an die Mitcacher,
Team GEOrgCACHING

[Retour à la géocache]