Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für feenversteck    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Juni 2014 isalexkat hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Mai 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Leider bin ich von der falschen Seite hergekommen und musste mich etwas durchs Gelände kämpfen. Besser ist es, auf der Straße von Schmidhausen oder von Tuntenhausen bis an den Waldrand zu fahren und dann den Feldweg am Waldrand zu nehmen. Geht auch mit dem Fahrrad. Nicht aber mit dem Rollstuhl wie T=1 suggeriert :(

Auch ich habe noch Schokolade vorgefunden und mich bemüht, wenigestens einen Teil davon zu vernichten :)

gefunden 05. Mai 2013, 11:30 jamathe hat den Geocache gefunden

DIe Dose war schnell gefunden da sie kaum versteckt war.Haben sie hinterher wieder gut getarnt. Beim öffnen sahen ir dann dass sie voll mit Osterschokolade war und noch ist.Wer macht denn sowas? Das lockt Tiere an, geht kaputt etc und sollte nicht getauscht werden.Gerade in einem Kindercache sollte man sich doch an die Regeln halten.Schade dass die Dose bei Geocaching.com nicht on ist-Da sind wir hauptsächlich. 

 

DANKE, JamatheMijo

gefunden 31. März 2013 Die 5 Schatzpiraten hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute im Schneetreiben gefunden :-)

hatten sehr viel Spaß, der osterhase war auch mit dabeiLachend

gefunden 25. August 2012 sjs_scheibis hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2012 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

12:45 h

Auf dem Weg zum Fliegerfest nach Antersberg haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt, um das Versteck der Feen zu suchen Lachend. Es war ein schöner kurzer Spaziergang durch den uns völlig unbekannten Märchenwald. Da die Koordinaten ziemlich genau waren, konnte sich der Cache auch nicht lange vor uns verstecken.

Doch was nun? Kein Logbuch im Cache.. Überrascht? Na gut, so haben wir kurzerhand auf einem mitgebrachten Zettel geloggt .

Vielen Dank für's Herführen und beste Grüsse,

K&K

In/Out: nix

[Zurück zum Geocache]