Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel Rastplatz Reichraming    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. März 2015 MannyMamut hat den Geocache deaktiviert

Da hier in ÖSTERREICH opencaching.DE ne lahme Sache zu sein scheint, geht der Cache offline, da er auf GC.com auch nicht zu finden ist derzeit (scheint noch keinem Opencacher aufgefallen zu sein...)

gefunden 20. August 2012 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Leider schon etwas ramponiert die Dose,

sonst gutes Versteck.

TFTC Dr@gon

[Zurück zum Geocache]