Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Lokstedt    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2017, 16:58 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit HH Andi gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 15. Januar 2017

kann gesucht werden 08. Januar 2017 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Zum vierten Mal in Folge der Text:

Cachekontrolle - alles gut!

(Dieser Cache scheint bei OC-Usern nicht sehr beliebt zu sein...)

kann gesucht werden 31. Oktober 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!


kann gesucht werden 16. August 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!

kann gesucht werden 08. April 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs bei GC:

Nach einem eher semi-angenehmen Termin im UKE, habe ich mir hinterher noch erlaubt den Wasserturm zu begutachten. Naja, den Wasserturm kannst ich zwar schon, aber hier locken ja auch noch andere Dinge. [;)]
Am GZ bin ich erst ein bisschen zu weit gegangen, aber da sich hier auf Anhieb keine Versteckmöglichkeit anbot, kehrte ich wieder um und untersuchte das zuerst ausgelassene Objekt ... mit Erfolg. [:)]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

kann gesucht werden 25. Februar 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

War wohl eine Fehlinformation.

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass an der korrekten Stelle gesucht aber keine Dose gefunden wurde.

gefunden 18. Februar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Wassertürme finde ich allgemein sehr toll und interessant.
Danke fürs Zeigen der schönen Fotostandorte - heute war es allerdings recht diesig.
Die Dose zu finden, war kein Problem.
DfdC von µKosmos
P.S.: Siehe auch mein OC10ECC [ehemaliger] Wasserturm (Safari-Cache)

kann gesucht werden 09. Januar 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!


kann gesucht werden 29. Oktober 2015 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Da ich das Log von TomTomTobt noch nicht gelesen hatte, machte ich mich auf den Weg, um eine Wartung durchzuführen, weil ich - aufgrund der langen Zeit seit dem letzten Fund - befürchtete, dass die Dose weg ist.
Nun habe ich die Chance genutzt, das Logbuch zu erneuern.

gefunden 29. August 2015 hobbesh hat den Geocache gefunden

schönes versteck, man muss beim suchen aber etwas aufpassen, je nach tageszeit doch ein paar muggles.

schade, dass man zum turm nicht direkt hinkommt.

danke!

kann gesucht werden 20. August 2015 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - und die Standardausstattung (Stift und Anspitzer) wieder nachgelegt.

kann gesucht werden 06. August 2015 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:
Bis darauf, dass zum wiederholten Mal der Anspitzer fehlt (vielleicht sollte ich ein paar Stück als Reserve in die Dose tun), ist alles o.k.!

gefunden 02. August 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Zu einem Krankenbesuch war ich heute im UKE. Und wenn ich schon mal in Hamburg, also in von mir weitestgehend unbecachtem Gebiet bin, war auch etwas Zeit für die Dosensuche rund um das Klinikgelände eingeplant. Ich fand es sehr interessant, wie grün und wie ruhig es in dieser Gegend ist. Diese Wasserturm-Dose war die erste, die ich fand. Den Wasserturm selbst hatte davor schon zwischen den Häusern gesehen. Schön, dass hier nicht nur ein Nano oder Micro liegt! Danke für's Verstecken und zweigen dieser Ecke!

gefunden 23. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Hegen und Pflegen und für den Cache ansich natürlich auch :)

gefunden 11. März 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Es gibt quasi nur eine Methode, diesen Cache nicht sofort zu entdecken. Natürlich wandte ich sie an. Aber nach einer unnötig erweiterten Suchrunde kuckte ich endlich hin.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen -- wie die vielen Iterationen andeuten, war es wohl nicht so einfach. Das jetzige Versteck ist nicht schlecht, aber beim Finden (und auch beim Zurücklegen) fiel auf, dass es keine Position gibt, die die Dose nicht irgendwie sichtbar lässt. Aber Muggel kucken ja wohl nicht so danach..

gefunden 27. Februar 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute war wirklich saumäßiges Regenwetter. Aber ich bin ja kein Schönwettercacher, den dieses Wetterchen abschreckt. Also bin ich am Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit hier vorbeigefahren, um noch diesen Cache schnell zu loggen. Mir war bei der Gelegenheit das Glück hold. Nicht nur, daß ich ganz in der Nähe einen Parkplatz für mein Cachemobil finden konnte, nein ich hatte auch das Glück, daß ich gerade in der kurzen Zeit, in der ich mit Cachesuche und Loggen beschäftigt war, eine Regenpause erwischt, so daß sich die ganze Angelegenheit doch als recht unproblematisch herausstellte. Danke und viele Grüße!

gefunden 24. Januar 2015 camper2009 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur 4000 bei Geocaching fehlten uns noch 7 Caches. Das muss doch zu schaffen sein. Trotz einsetzendem Schneefall machten wir uns auf den Weg und kamen zuerst an dieser Dose vorbei. Normalerweise tun wir uns häufig bei 1 / 1 etwas schwer, aber hier saß gleich der erste Griff. Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

kann gesucht werden 26. Dezember 2014 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles gut!

gefunden 26. Dezember 2014, 14:50 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.6.2013 bei Geocachim.com geloggt
DfdC
Gandalf1306 #14

kann gesucht werden 27. November 2014 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles gut!
Ich habe auch wieder einen Anspitzer platziert.
(Wie man auf die Idee kommen kann, dass das bei einem Cache mit Bleistift ein Tauschgegenstand ist, ist mir allerdings schleierhaft...)

gefunden 12. Oktober 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute gut gefunden. Die Dose samt Magneten machte einen stabilen Eindruck, hoffentlich bleibt sie jetzt lange da.
Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für das Pflegen des Listings auch auf dieser Plattform!

gefunden 03. September 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer Cache der heute auf meiner Tour lag und den ich mit etwas Glück und Suchen erfolgreich finden und loggen konnte. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

kann gesucht werden 01. September 2014, 17:45 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

So, weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 13. August 2014 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Mir scheint, hier ist etwas nicht in Ordnung.
Ich bitte um etwas Geduld, weil ich gerade im Urlaub bin.

gefunden 08. Juni 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Erneuern! Vor Wochen erfolglos gesucht. TB in.

kann gesucht werden 20. Mai 2014 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Weiter geht's mit neuer Dose!

momentan nicht verfügbar 25. April 2014 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Die Logs verheißen nichts Gutes.
Werde ich mir ca. übernächste Woche mal ansehen.

nicht gefunden 13. April 2014, 11:19 carlohh hat den Geocache nicht gefunden

Dose weg?

gefunden 22. März 2014, 20:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Da mein Agent und ich nachher noch in den OP-Bunker zur Besichtigung wollten, nutzten wir die Zeit vorher, um hier ein paar Dosen zu suchen.
Acuh diese konnten wir gut und zügig entdecken und loggen.

Danke für den Cache :-)

kann gesucht werden 14. Januar 2014, 19:00 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Neue Dose - neues Glück!

Bitte weiterhin aufpassen, dass die Dose nicht zu schwer wird, damit der Magnet das noch hält.

momentan nicht verfügbar 07. Januar 2014, 18:00 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Weil dieser Cache schon länger nicht mehr gefunden wurde, stattete ich heute dem Wasserturm einen Besuch ab:
Der Turm steht wie eh und je, aber die Dose ist spurlos verschwunden.

gefunden 05. November 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 5.11.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

kann gesucht werden 03. Oktober 2013 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Am Feiertag war endlich mal Zeit, hier eine neue Dose zu platzieren.

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Na gut, dann fahre ich jetzt los, sammle die nasse Dose ein und denke mir eine bessere Lösung aus!

gefunden 28. Juli 2013, 19:45 cibihh hat den Geocache gefunden

Anfängertauglicher Cache.
DfdC!

kann gesucht werden 21. Juli 2013 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Da musste tatsächlich eine neue Dose her.
Sie ist kleiner als die vorige, aber immer noch "klein".

momentan nicht verfügbar 23. Juni 2013 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Hhm, die Logs auf gc.com sehen nicht so gut aus - werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

gefunden 09. März 2013 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner CacheTour heute gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 16. Februar 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Der war recht einfach zu finden, aber leider waren keine Tb´s oder Coins anwesend. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

gefunden 03. Februar 2013 imokatze hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 27. Januar 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch im UKE noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Dabei diese Dose gefunden und geloggt.
Nur schade, dass keiner der dort gebuchten Gäste mehr da ist.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. Januar 2013 Marie M. hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hat uns viel Spaß gemacht.

Wir haben etwas raus genommen und etwas wieder reingetan.

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.627' E 009° 58.199', verlegt um 285 Meter

gefunden 22. November 2012 wizzel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Hab alles so gelassen. Nichts rein, nichts raus.

gefunden 17. November 2012 ip02inst hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Radelhöker flott gefunden.


Out: - In: -


DfdC von ip02inst

gefunden 19. Oktober 2012 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen" an Mythenmetz
_________________________________
T4T€ #4 GC@19.10.2012

gefunden 17. Oktober 2012 primulaveris hat den Geocache gefunden

Beruflich mal wieder auf der Ecke gewesen, und diesmal auch keine Muggels, die mich am Heben hinderten in der Nähe.Vielen Dank für  den Cache.

gefunden 12. September 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Training hatte ich noch"Lust auf eine Dose". So entschloss ich mich für den cache am Wasserturm, da er fast auf dem Heimweg lag. Herrn G. Armin hatte ich im Rucksack verstaut, so dass mein Smartphone für die Suche herhalten musste. Das tat es denn auch mehr schlecht als recht und führte mich mal hierhin, mal dahin. Schließlich scannte ich die Gegend "hint-mäßig" ab und konnte nur ein Objekt, das in Frage kam , finden. Und: Bingo, da war dann auch die Dose !
Vielen Dank für den cache und die Hintergrundinfos sagt Atzenator.

gefunden 04. September 2012 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Auf einer Fahrradrunde mit bandit333 hier längs gekommen.
Die Dose war auch schnell gesichtet, aber der Wasserturm nicht;-)

Danke, Gruß Süffel

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.481' E 009° 58.283'

[Zurück zum Geocache]