Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Lokstedt    trouvé 53x pas trouvé 2x Note 0x

disponible 23. avril 2024 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle:
Ich musste etwas suchen, da die Dose nicht original versteckt war.
Jetzt ist aber alles wieder so, wie es sein soll.

trouvé 28. février 2024, 09:21 HugoTurtle trouvé la géocache

🐢 endlich mal etwas Freizeit in Hamburg!
Oh, und hier ist sogar ein OC!
Ganz schön muggelig hier, aber ich glaube es hat geklappt....

disponible 24. janvier 2024 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Alles gut!

disponible 28. novembre 2023 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles bestens!

disponible 26. septembre 2023 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles bestens!

disponible 04. août 2023 Mythenmetz a maintenu la géocache

Schnelle Cachekontrolle: Alles gut!

disponible 29. juillet 2023 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Alles bestens!

disponible 04. juillet 2023 Mythenmetz a maintenu la géocache

Anspitzer nachgelegt, ansonsten alles vollständig.

Bitte die Dose sehr weit unten platzieren, damit man von unten vorne hingreifen kann.
(Die Dose wandert leider immer wieder nach oben.)

disponible 24. février 2023 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Alles bestens!

disponible 06. décembre 2022 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Alles bestens!

trouvé 02. novembre 2022 NoChopp // Zocker04 trouvé la géocache

TFTC!

disponible 31. octobre 2022 Mythenmetz a maintenu la géocache

Eigentlich alles gut!
Leider platzieren manche Finder die Dose höher, als sie vorher war.
Das macht das Herankommen von vorn schwierig bis unmöglich.


trouvé 16. octobre 2022, 13:50 S-Prolin trouvé la géocache

Bei besten Wetter bei einer Runde durch Lokstedt gefunden.

disponible 04. octobre 2022 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Eigentlich alles gut, aber die Dose war - vermutlich der Bequemlichkeit geschuldet - etwas nach oben gewandert. Nun muss man sich wieder bücken!

disponible 23. juillet 2022 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Etwas Zubehör nachgelegt, ansonsten alles o.k.!

trouvé 16. juillet 2022, 16:12 KriDakli trouvé la géocache

Der Wasserturm ist meine Lieblingssehenswürdigkeit von Hamburg. Wie schön, dass es hier auch einen Cache gibt. Dfdc!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 35.639' E 009° 58.368', déplacé vers 187 mètre

disponible 16. avril 2022 Mythenmetz a maintenu la géocache

Hier geht es nun an einem neuen Ort weiter.

temporairement non disponible 27. mars 2022 Mythenmetz a désactivé la géocache

Dank eines Hinweises von einshoch habe ich mir die Lage vor Ort heute einmal angesehen.
Leider befand sich die Dose innerhalb der Baustellenabsperrung. Ich habe sie erstmal sichergestellt und hier ist bis auf weiteres Pause.

disponible 27. février 2022 Mythenmetz a maintenu la géocache

Tja, nach einigen DNF-Logs auf GC habe auch ich die Dose trotz Tageslicht nicht gefunden!

Ich versuche es noch einmal in der bisherigen Position - wenn die Dose das nächste Mal weg ist, muss wohl ein neuer Ort her.

disponible 09. février 2022 Mythenmetz a maintenu la géocache

Es wundert mich nicht, dass die Dose - wie auf GC gemeldet - ungetarnt am Boden lag: Das Trägerobjekt ist weg!

Ich habe mir an derselben Position ein anderes Versteck gesucht, wo die Dose aber keine so genau definierte Lage hat.
Ich hoffe, ich finde sie selbst noch wieder, wenn sie mehrfach geborgen und versteckt wurde...

trouvé 31. décembre 2021, 11:51 Cooleys trouvé la géocache

Zum Pausieren war es leider insgesamt zu feucht, den Cache zu finden und zu loggen war aber trotzdem kein Problem! Vielen Dank für den Cache und das Herführen

trouvé 26. décembre 2021, 13:17 Riedxela trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang am Mittag bei schönem aber kaltem Winterwetter gut gefunden. Der Wasserturm ist schon sehenswert.
Vielen Dank für's auslegen,  verstecken sowie dem Listing bei Opencaching sagt Riedxela.

trouvé 08. septembre 2021 Philcaro trouvé la géocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun.

Nach etwas gefummel war die Dose gefunden. D1,0 ist es für mich nicht.

Vielen Dank sagen Philcaro

disponible 31. août 2021 Mythenmetz a maintenu la géocache

Einen Stift nachgelegt.
Sonst alles in Ordnung!

trouvé 11. août 2021, 13:19 R5N trouvé la géocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N

disponible 03. juillet 2021 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles bestens!

trouvé 29. juin 2021, 11:59 vinil49 trouvé la géocache

Nach kurzen Suchen gleich gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. 🙂

trouvé 26. juin 2021, 11:57 BikerCBF trouvé la géocache

3.er Anlauf. Endlich gefunden. Mal eine ruhige Zeit erwischt. Sonst immer viele Neugierige.

disponible 29. mai 2021 Mythenmetz a maintenu la géocache

Da war die Dose doch tatsächlich mal wieder weg!
Dank eines Hinweises aus der Community konnte ich schnell für Ersatz sorgen.

trouvé 29. mai 2021, 15:22 TEAMSEML trouvé la géocache

Gut zu finden und dank der Sitzmöglichkeit kann man hier gut zugreifen
Vielen Dank
TEAMSEML
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

disponible 25. avril 2021 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle:
Stift nachgelegt.
Sonst alles gut!

trouvé 10. avril 2021, 12:17 Yvonne123 trouvé la géocache

Gefunden 10.04.21

pas trouvé 09. février 2021, 21:21 geocathiteam n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich auf kleiner Cachetour in Eppendorf. 
An dieser Stelle konnte ich jedoch nichts finden.
Es war auch etwas schwierig. Zwar war es kalt und hat geschneit.  Aber so viele Muggel hier.  Ich konnte nicht in Ruhe rumgrabbeln, wie ich es sonst getan hätte. Habe zwar etwas Zeit aufgewendet.... aber half nichts. Irgendwann wurde es zu spät und mir zu kalt.
Trotzdem lg und tftc

sagt das geocathiteam




disponible 03. janvier 2021 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles bestens!

disponible 14. novembre 2020 Mythenmetz a maintenu la géocache

Da vor einer Woche hier ein Stempel ausgelaufen ist, habe ich dem Stempel eine Plastiktüte spendiert. (Darf aber auch gern jemand mitnehmen, denn der Stempel ist nicht Bestandteil des Caches sondern ein Trade!)

disponible 05. septembre 2020 Mythenmetz a maintenu la géocache

Neues Logbuch in einem neuen Plastiktütchen platziert.
Somit wieder alles schick!

disponible 05. mai 2020 Mythenmetz a maintenu la géocache

Ich habe mal wieder eine neue Dose platziert.

Die gemeldete alte Dose ohne Deckel habe ich nicht gefunden, stattdessen aber etwas anderen Müll entsorgt.

Falls jemand anders die Reste der vorigen Dose findet, gern entsorgen!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2020, 19:13 lydi-b trouvé la géocache

Dieser Cache sollte unser allererster sein. Die Dose haben wir gefunden, aber leider ohne Deckel und leer :(

disponible 24. octobre 2019 Mythenmetz a maintenu la géocache

Da war doch tatsächlich mal wieder die Dose verschwunden.
Keine Ahnung, wo die Dosen dieses Caches immer bleiben...
Jetzt darf wieder gesucht werden!

trouvé 22. mai 2019, 15:51 Puchimón trouvé la géocache

Today the second time here, and found!
Tftc!

disponible 05. mai 2019, 16:00 Mythenmetz a maintenu la géocache

Da war schon wieder die Dose weg!
Ob das mit dem neu gebautem Fußweg zusammenhängt? Das wäre aber eigentlich kein Grund.
Da ich mein Lieblingsdosenmodell gerade nicht einkaufen konnte, ersatzweise eine über Kopf montierte Dose.

trouvé 02. mars 2019, 15:57 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag OC Gruß Grönis

trouvé 25. novembre 2018, 16:46 NevermindMe trouvé la géocache

Nach einem kleinen Besuch im UKE war mir nach einem Spaziergang. Diese Dose ließ sich dabei ganz wunderbar finden. Vielen Dank dafür!

trouvé 14. novembre 2018, 15:10 PatHH trouvé la géocache

Da lag ich bei meinem letzten Besuch ja doch nicht so falsch.

DfdC
14. November 2018 15:10 12

trouvé 06. novembre 2018, 12:49 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier dich schon 2018...
Wasserturm Lokstedt
Heute ging es mit meinen Zwilling auf Tour durch Lokstedt.
Diese Buchkunst erfreut ein zarmonisches Herz.
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Mythenmetz für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

disponible 31. octobre 2018 Mythenmetz a maintenu la géocache

Tja, da war die Dose schon wieder weg!
Ich hoffe, das entwickelt sich nicht zum Dauerzustand.

disponible 10. septembre 2018 Mythenmetz a maintenu la géocache

Hier nun nach längerer Zeit mal wieder eine neue Dose.

temporairement non disponible 01. septembre 2018 Mythenmetz a désactivé la géocache

Eigentlich war ich vor allem unterwegs, um einen anderen Cache zu warten, und habe hier nur nebenbei nach dem Rechten gesehen.
Und prompt ist die Dose weg!

disponible 06. mars 2018 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles bestens!

trouvé 29. janvier 2018 hooby51 trouvé la géocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs von Eppendorf nach Groß Borstel. Auf der Strecke fanden wir viele schöne Caches, dieser war einer davon. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, wir kamen pitschnaß wieder nach Hause. Danke für den Cache,

hooby51.

disponible 17. décembre 2017 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle:
Bleistift nachgelegt - ansonsten alles super!

disponible 23. septembre 2017 Mythenmetz a maintenu la géocache

Logbuch erneuert.

disponible 23. août 2017 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle:
Derzeit fehlt der Anspitzer.
Dose getrocknet und einige Papierkarten entsorgt, die sich zu Matsch entwickelt hatten.

disponible 21. juillet 2017 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles gut!


disponible 28. mai 2017 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles gut!

trouvé 22. mai 2017, 13:27 Tritonus trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt. Tftc.

trouvé 15. mars 2017, 10:28 Nordlichtmarkus trouvé la géocache

Auch im Dunkeln ist der Cache gut zu finden. Den Turm kenne ich schon lange da ein Freund von mir mal ganz in Nähe gewohnt hatte.
#################
Das war mein Cache Nr. 18 am 2. August 2019
DFDC
   

trouvé 10. février 2017 drachenmaedchen trouvé la géocache

Logged on: 12/Nov/2014

 

Schon vor Urzeiten über GC.com geloggt.

 

Vielen Dank und Gruß, Team drachenmaedchen

trouvé 15. janvier 2017, 16:58 Kalli HH trouvé la géocache

Heute zusammen mit HH Andi gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 15. Januar 2017

disponible 08. janvier 2017 Mythenmetz a maintenu la géocache

Zum vierten Mal in Folge der Text:

Cachekontrolle - alles gut!

(Dieser Cache scheint bei OC-Usern nicht sehr beliebt zu sein...)

disponible 31. octobre 2016 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles gut!


disponible 16. août 2016 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles gut!

trouvé 13. juin 2016 canislupus trouvé la géocache

Mein erster NOC (nach Operation-CACHE) und mein erstes Verlassen des UKE-Geländes!
Überraschend schnell konnte ich mich erholen und feierte es mit diesem LOG.

TFTC cl

disponible 08. avril 2016 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles gut!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines Logs bei GC:

Nach einem eher semi-angenehmen Termin im UKE, habe ich mir hinterher noch erlaubt den Wasserturm zu begutachten. Naja, den Wasserturm kannst ich zwar schon, aber hier locken ja auch noch andere Dinge. [;)]
Am GZ bin ich erst ein bisschen zu weit gegangen, aber da sich hier auf Anhieb keine Versteckmöglichkeit anbot, kehrte ich wieder um und untersuchte das zuerst ausgelassene Objekt ... mit Erfolg. [:)]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

disponible 25. février 2016 Mythenmetz a maintenu la géocache

War wohl eine Fehlinformation.

temporairement non disponible 25. février 2016 Mythenmetz a désactivé la géocache

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass an der korrekten Stelle gesucht aber keine Dose gefunden wurde.

trouvé 18. février 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Wassertürme finde ich allgemein sehr toll und interessant.
Danke fürs Zeigen der schönen Fotostandorte - heute war es allerdings recht diesig.
Die Dose zu finden, war kein Problem.
DfdC von µKosmos
P.S.: Siehe auch mein OC10ECC [ehemaliger] Wasserturm (Safari-Cache)

disponible 09. janvier 2016 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - alles gut!


disponible 29. octobre 2015 Mythenmetz a maintenu la géocache

Da ich das Log von TomTomTobt noch nicht gelesen hatte, machte ich mich auf den Weg, um eine Wartung durchzuführen, weil ich - aufgrund der langen Zeit seit dem letzten Fund - befürchtete, dass die Dose weg ist.
Nun habe ich die Chance genutzt, das Logbuch zu erneuern.

trouvé 29. août 2015 hobbesh trouvé la géocache

schönes versteck, man muss beim suchen aber etwas aufpassen, je nach tageszeit doch ein paar muggles.

schade, dass man zum turm nicht direkt hinkommt.

danke!

disponible 20. août 2015 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle - und die Standardausstattung (Stift und Anspitzer) wieder nachgelegt.

disponible 06. août 2015 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle:
Bis darauf, dass zum wiederholten Mal der Anspitzer fehlt (vielleicht sollte ich ein paar Stück als Reserve in die Dose tun), ist alles o.k.!

trouvé 02. août 2015 KircheHeide trouvé la géocache

Zu einem Krankenbesuch war ich heute im UKE. Und wenn ich schon mal in Hamburg, also in von mir weitestgehend unbecachtem Gebiet bin, war auch etwas Zeit für die Dosensuche rund um das Klinikgelände eingeplant. Ich fand es sehr interessant, wie grün und wie ruhig es in dieser Gegend ist. Diese Wasserturm-Dose war die erste, die ich fand. Den Wasserturm selbst hatte davor schon zwischen den Häusern gesehen. Schön, dass hier nicht nur ein Nano oder Micro liegt! Danke für's Verstecken und zweigen dieser Ecke!

trouvé 23. juillet 2015 Jogi-Kurt15 trouvé la géocache

Vielen Dank für´s Hegen und Pflegen und für den Cache ansich natürlich auch :)

trouvé 11. mars 2015 pjacobi trouvé la géocache

Es gibt quasi nur eine Methode, diesen Cache nicht sofort zu entdecken. Natürlich wandte ich sie an. Aber nach einer unnötig erweiterten Suchrunde kuckte ich endlich hin.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen -- wie die vielen Iterationen andeuten, war es wohl nicht so einfach. Das jetzige Versteck ist nicht schlecht, aber beim Finden (und auch beim Zurücklegen) fiel auf, dass es keine Position gibt, die die Dose nicht irgendwie sichtbar lässt. Aber Muggel kucken ja wohl nicht so danach..

trouvé 27. février 2015 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute war wirklich saumäßiges Regenwetter. Aber ich bin ja kein Schönwettercacher, den dieses Wetterchen abschreckt. Also bin ich am Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit hier vorbeigefahren, um noch diesen Cache schnell zu loggen. Mir war bei der Gelegenheit das Glück hold. Nicht nur, daß ich ganz in der Nähe einen Parkplatz für mein Cachemobil finden konnte, nein ich hatte auch das Glück, daß ich gerade in der kurzen Zeit, in der ich mit Cachesuche und Loggen beschäftigt war, eine Regenpause erwischt, so daß sich die ganze Angelegenheit doch als recht unproblematisch herausstellte. Danke und viele Grüße!

trouvé 24. janvier 2015 camper2009 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur 4000 bei Geocaching fehlten uns noch 7 Caches. Das muss doch zu schaffen sein. Trotz einsetzendem Schneefall machten wir uns auf den Weg und kamen zuerst an dieser Dose vorbei. Normalerweise tun wir uns häufig bei 1 / 1 etwas schwer, aber hier saß gleich der erste Griff. Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

disponible 26. décembre 2014 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Alles gut!

trouvé 26. décembre 2014, 14:50 gandalf1306 trouvé la géocache

Bereits am 16.6.2013 bei Geocachim.com geloggt
DfdC
Gandalf1306 #14

disponible 27. novembre 2014 Mythenmetz a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Alles gut!
Ich habe auch wieder einen Anspitzer platziert.
(Wie man auf die Idee kommen kann, dass das bei einem Cache mit Bleistift ein Tauschgegenstand ist, ist mir allerdings schleierhaft...)

trouvé 12. octobre 2014 Spinnenfinder trouvé la géocache

Den Cache haben wir heute gut gefunden. Die Dose samt Magneten machte einen stabilen Eindruck, hoffentlich bleibt sie jetzt lange da.
Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für das Pflegen des Listings auch auf dieser Plattform!

trouvé 03. septembre 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Und ein weiterer Cache der heute auf meiner Tour lag und den ich mit etwas Glück und Suchen erfolgreich finden und loggen konnte. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

disponible 01. septembre 2014, 17:45 Mythenmetz a maintenu la géocache

So, weiter geht's!

temporairement non disponible 13. août 2014 Mythenmetz a désactivé la géocache

Mir scheint, hier ist etwas nicht in Ordnung.
Ich bitte um etwas Geduld, weil ich gerade im Urlaub bin.

trouvé 08. juin 2014 carlohh trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Erneuern! Vor Wochen erfolglos gesucht. TB in.

disponible 20. mai 2014 Mythenmetz a maintenu la géocache

Weiter geht's mit neuer Dose!

temporairement non disponible 25. avril 2014 Mythenmetz a désactivé la géocache

Die Logs verheißen nichts Gutes.
Werde ich mir ca. übernächste Woche mal ansehen.

pas trouvé 13. avril 2014, 11:19 carlohh n'a pas trouvé le géoacache

Dose weg?

trouvé 22. mars 2014, 20:00 LadySaratius trouvé la géocache

Da mein Agent und ich nachher noch in den OP-Bunker zur Besichtigung wollten, nutzten wir die Zeit vorher, um hier ein paar Dosen zu suchen.
Acuh diese konnten wir gut und zügig entdecken und loggen.

Danke für den Cache :-)

disponible 14. janvier 2014, 19:00 Mythenmetz a maintenu la géocache

Neue Dose - neues Glück!

Bitte weiterhin aufpassen, dass die Dose nicht zu schwer wird, damit der Magnet das noch hält.

temporairement non disponible 07. janvier 2014, 18:00 Mythenmetz a désactivé la géocache

Weil dieser Cache schon länger nicht mehr gefunden wurde, stattete ich heute dem Wasserturm einen Besuch ab:
Der Turm steht wie eh und je, aber die Dose ist spurlos verschwunden.

trouvé 19. novembre 2013, 17:22 quartus trouvé la géocache

19. November 2013 17:22 Uhr
Auf dem Weg in die Innenstadt am Lattenkamp aus der U-Bahn gestiegen, und zu Fuß durch Eppendorf und Lokstedt bis zum Siemersplatz gegangen; auf dem Weg 5 Caches gefunden, dieser war der letzte für heute. Hier musste ich im Laufe des Nachmittages dreimal hingehen, da vorm GZ jeweils Muggel standen und klönten. Zwischenzeitlich den Wasserturm so gut es geht in Augenschein genommen. Jetzt hat es endlich geklappt! Schöne große Dose. ...und jetzt weiter mit dem Bus 5 in die Innenstadt.
TFTC sagt Quartus

trouvé 05. novembre 2013 Vanillefee trouvé la géocache

Bereits am 5.11.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

disponible 03. octobre 2013 Mythenmetz a maintenu la géocache

Am Feiertag war endlich mal Zeit, hier eine neue Dose zu platzieren.

temporairement non disponible 22. août 2013 Mythenmetz a désactivé la géocache

Na gut, dann fahre ich jetzt los, sammle die nasse Dose ein und denke mir eine bessere Lösung aus!

trouvé 28. juillet 2013, 19:45 cibihh trouvé la géocache

Anfängertauglicher Cache.
DfdC!

disponible 21. juillet 2013 Mythenmetz a maintenu la géocache

Da musste tatsächlich eine neue Dose her.
Sie ist kleiner als die vorige, aber immer noch "klein".

temporairement non disponible 23. juin 2013 Mythenmetz a désactivé la géocache

Hhm, die Logs auf gc.com sehen nicht so gut aus - werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

trouvé 19. mai 2013 daxhh trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich auf meiner Runde gut finden.

trouvé 09. mars 2013 Raphael trouvé la géocache

Auf kleiner CacheTour heute gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 16. février 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Der war recht einfach zu finden, aber leider waren keine Tb´s oder Coins anwesend. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

trouvé 03. février 2013 imokatze trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 29. janvier 2013 Haube trouvé la géocache

Gefunden im Jahre 2013. Und der Wasserturm steht immer noch.

Danke und Gruß Haube!!!

trouvé 27. janvier 2013 Bubi68 trouvé la géocache

Heute nach einem Besuch im UKE noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Dabei diese Dose gefunden und geloggt.
Nur schade, dass keiner der dort gebuchten Gäste mehr da ist.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 13. janvier 2013 Marie M. trouvé la géocache

Unser erster Cache hat uns viel Spaß gemacht.

Wir haben etwas raus genommen und etwas wieder reingetan.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 35.627' E 009° 58.199', déplacé vers 285 mètre

trouvé 22. novembre 2012 wizzel trouvé la géocache

Danke für den Cache. Hab alles so gelassen. Nichts rein, nichts raus.

trouvé 17. novembre 2012 ip02inst trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Radelhöker flott gefunden.


Out: - In: -


DfdC von ip02inst

trouvé 19. octobre 2012, 08:29 JTO trouvé la géocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an den owner "Mythenmetz" für's herführen.

ⓉⒻⓉⒸ • OC#4 > GC@19. Oktober 2012

trouvé 17. octobre 2012 primulaveris trouvé la géocache

Beruflich mal wieder auf der Ecke gewesen, und diesmal auch keine Muggels, die mich am Heben hinderten in der Nähe.Vielen Dank für  den Cache.

trouvé 12. septembre 2012 Atzenator trouvé la géocache

Nach dem heutigen Training hatte ich noch"Lust auf eine Dose". So entschloss ich mich für den cache am Wasserturm, da er fast auf dem Heimweg lag. Herrn G. Armin hatte ich im Rucksack verstaut, so dass mein Smartphone für die Suche herhalten musste. Das tat es denn auch mehr schlecht als recht und führte mich mal hierhin, mal dahin. Schließlich scannte ich die Gegend "hint-mäßig" ab und konnte nur ein Objekt, das in Frage kam , finden. Und: Bingo, da war dann auch die Dose !
Vielen Dank für den cache und die Hintergrundinfos sagt Atzenator.

trouvé 04. septembre 2012 Sueffel trouvé la géocache

 Auf einer Fahrradrunde mit bandit333 hier längs gekommen.
Die Dose war auch schnell gesichtet, aber der Wasserturm nicht;-)

Danke, Gruß Süffel

 

  Coordonnées originales :  N 53° 35.481' E 009° 58.283'

[Retour à la géocache]