Ricerca waypoint: 

Log per Nicht ganz rund    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. febbraio 2016 mainharzer ha archiviato la cache

archiviert

trovata 13. agosto 2015, 22:35 lanceboyle711 ha trovato la geocache

Nette kleine Runde rund um's Schloss. Alle Stationen waren gut zu finden. Aber das Final ist wohl der Dorfverschönerung zum Opfer gefallen. Am gepeilten Ort waren nur noch zwei Magneten, aber keine Dose mehr. Eine Rückfrage beim Owner ergab keine Antwort und damit keinen Aufschluss. Sollte wahrscheinlich archiviert werden.

trovata 26. settembre 2013, 18:45 Fränkenstein ha trovato la geocache

Nach dem Besuch meiner Großeltern hier in Oheim noch kurz diese Runde abgefahren/gegangen.
Schade, dass der nicht auf geocaching.com gelistet ist... Dennoch danke für den Cache :)

trovata 06. dicembre 2012 Die drei Schatztaucher ha trovato la geocache

Nette kleine Runde; vielen Dank für`s Verstecken.

trovata 12. agosto 2012 deepthought2003 ha trovato la geocache

Wenn dieser auch auf GC.com gelistet wäre, hätten wir nicht erst nach fast 2 Wochen hier den FTF machen können.

Die Runde war ganz nett, auch wenn wir sie glaube ich etwas anders gelaufen sind als geplant. Station 2 hat uns die meisten Schwierigkeiten gemacht, war aber alles in allen nicht schwer.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]