Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für roter käfer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 03. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3RQ6K) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Dezember 2015 johnnyguitar99 hat eine Bemerkung geschrieben

Als Pendant von "Roter Käfer" ( GC3RQ6K) auf geocaching.com ist dieser Cache wohl nicht mehr zu finden und es gibt auch keine Reaktion des Owners.

Bitte den Cache wieder platzieren oder ansonsten archivieren!!

gefunden 30. November 2014 hopehasi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den CacheZwinkernd

gefunden 14. Juli 2014 ekorren hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag ganz praktisch, als ich eh nach Wannweil und Rommelsbach wollte... per Fahrrad natürlich.

In: 2 BC-Büchlein (trackbar)

Hinweis 22. April 2014, 20:13 joddajunge hat eine Bemerkung geschrieben

Tftc

gefunden 22. April 2014, 19:29 joddajunge hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 16. März 2014 dirk_9 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2013 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

So, auch hier muß ich nachloggen, aber da ich bisher immer nur auf GC gepostet habe, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen auch hier nachzusehen, Schade, die OC-Seite hat eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient...

...Danke auch für's hier einstellen *FX

 

Nachgeloggt am 31.03.14

gefunden 21. Februar 2013 Bigerchen hat den Geocache gefunden

Roten Käfer haben wir zwar nicht entdeckt, vielleicht war's zu dunkel? Aber zu finden war der Cache leicht.

gefunden 24. November 2012 moppi38 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache in Wannweil. Mein Enkel und ich hatten ganz schön zu suchen, weil "der Dicke" inzwischen von Moos überwachsen war.
Den Käfer haben wir nicht gefunden.
OUT: nichts
IN: 1 Schlüsselanhänger

gefunden 04. November 2012 Le_Moench hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Der Käfer war leider nicht in der Dose zu finden.

 

T4t$

gefunden 04. November 2012 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Unser zweiter heute...auch ein klasse Versteck aber beim Weg gibt es den Hinweis, daß es ein Privatgrundstück ist, welches angeblich beobachtet wird...!

Der Käfer war nicht mehr drin.

Herausgenommen: kleine Kinderpfeife

und hineingelegt: 1 Funky Bean

gefunden 08. August 2012 Torfus Polymorphus hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr leicht zu finden Lachend

TFTC!

gefunden 07. August 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Den Käfer habe ich nicht gesehen...

Die Dose wird wohl nciht lange leben, die ist einfach zu weich und wird im Winter brüchig.
Insofern habe ich mich nicht getraut, hier TB/Coins abzulegen.... Daher nur ein "visit".

TFTC, Katzenohr

gefunden 05. August 2012 sebiri hat den Geocache gefunden

Chomolungma, tut mir natürlich leid wenn ich dich brüskiert haben sollte. Vielen dank natürlich für den Hinweis!

Hinweis 04. August 2012 chomolungma hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist nicht die feine Art, meine Note mit dem Hinweis, dass die Koords nicht passen, zu löschen! Die Koords wurden angepasst und dies sollte durch eine Note des Owners dokumentiert werden.

gefunden 04. August 2012 radioactiveman hat den Geocache gefunden

Found it. Ein schöner Ort an dem man als Kind sicher viel Spaß haben kann. Mit Hint ist es kein Problem die Dose zu finden. Paßt alles.

Ich denke, ich hab Silber. Der Erstfinder, der wohl gestern um 16:50 da war heißt anscheinend "hierdennameneintragen". Sehr interessant :-)

 

TFTC

radio

  Neue Koordinaten:  N 48° 30.878' E 009° 09.773', verlegt um 51 Meter

Hinweis 01. August 2012 Anke&Didi hat eine Bemerkung geschrieben

So ist's viiiel besser, ;-)
Grüße, Anke&Didi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 30.853' E 009° 09.754'

[Zurück zum Geocache]